Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Probleme

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
237 Ansichten

Hallo an Alle,
ich wollte kurz fragen ob schon jemand das gleiche Problem mit der Hud-Anzeige im Holdem Manager 2 hat.
Hud funktioniert soweit - es werden Spieler Stats angezeigt - jedoch werden diese Anzeigen ständig vertauscht.Die eigenen Anzeigen verschwinden auch komplett.
Kennt jemand das Problem??
Spiele bei Pokerstars und 888 Poker.
Clients sind auf Englisch eingestellt und Hände werden auch importiert.
Oder liegt das an der Trial - Version.?

Kann jemand helfen??

Danke im voraus.

Novelli123

Antwort
Zitat
5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Falls du mit einem bevorzugten Sitz spielst (Preferred Seating) musst du dies erst im HM2 unter Hud Options -> Seating preferences für deine Tischart einstellen.
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/32/HUD+Options+%7B47%7D+Seating+Preferences

Dann öffnest du genau einen Tisch und spielst mindestens eine Hand selbst (das ist wichtig da erst mit dem Import dieser Hand das Hud richtig positioniert wird).
Jetzt kannst du die Stats und Mucked Cards mit der rechten Maustaste passend ziehen.
Die Einstellungen werden gespeichert.

Wenn du weitere Tische öffnest, sollte das automatisch übernommen werden, auf Seiten mit einem Prefetch (wie z.B. Stars) werden aber immer erst nach der ersten eigenen Hand die Stats richtig positioniert. Also vorher nichts verschieben.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Jau jau
vielen Dank - hab ich dann auch gemerkt.
War mal wieder zu ungeduldig.

Danke nochmal und gute Jagd.

Novelli123

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

hijacke mal, sorry wenns woanders die lösung gibt.
im HUD kann man das main popup bearbeiten... aber nicht ausblenden?! (popup oben rechts das mit options/config)
nutze die Trial, evtl ists in der full anders.
finde es extremst nervig ingame...

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Du meinst Settings/Config?
Hud Options -> Config properties -> Settings/Hud select deaktivieren

Antwort
Zitat
schaumwein
Beigetreten: 29.11.2006

wunderbar, danke netsrak