Zum Forum springen
Hud Zoom nach Updat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Zoom nach Update

277 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
danic00
Beigetreten: 26.09.2010
Oldschool Grinder

Pokerstars 7 Beta, Win 7 und nach dem Beta Update läuft wieder alles einwanfrei mit HM2.

Antwort
Zitat
RiverAction
Beigetreten: 25.04.2007
BlackMember

Original von kaiptn
dauert ne weile bis das hud kommt, und nach ein paar minuten ist es immer eine hand zu spät... hat noch jmd das problem / wie kann ich das beheben?

habe das gleiche problem nun, obwohl es erst so 15k hände ohne probleme lief... :(

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Da stehe die ganze zeit waiting for hands!!! Was kann ich noch machen? Brauch hier mal Hilfe!

Antwort
Zitat
Helbisch2
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Original von Grossmeiseter
Da stehe die ganze zeit waiting for hands!!! Was kann ich noch machen? Brauch hier mal Hilfe!

same here

Antwort
Zitat
kingpin12
Beigetreten: 24.01.2009
Oldschool Grinder

so speichere beim neuen pokerstars 7 die hände wieder auf englisch ab, sprache ist auch auf englisch eingestellt und es erscheint die ganze zeit nur "waiting for hands".

Antwort
Zitat
mufftier
Beigetreten: 20.09.2011
PokerStrategist

Nachdem ich die Software auf Englisch gestellt habe funktioniert ZOOM und Stars7 wieder. Auf Deutsch funktioniert es nicht.

Antwort
Zitat

Läuft bei mir auch noch nicht richtig rund. Während des spielens sind die Stats teilweise eine Hand zurück, oder es werden plötzlich für gar keinen Spieler am Tisch mehr Stats angezeigt (HUD ist noch da, aber so, als hätte ich für alle Spieler noch keine Hände). 1-2 Hände später sehe ich dann wieder die richtigen Stats. Bis sich irgendwann das Ganze wiederholt.

Antwort
Zitat
Baembel
Beigetreten: 30.07.2007
Oldschool Grinder

bei mir fun ?(zt auch nichts....suche jetzt mal nach einer letzten stabilen Version

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von Baembel
bei mir fun ?(zt auch nichts....suche jetzt mal nach einer letzten stabilen Version

Es gibt keine letzte Version. Stars hat uns das Update aufgezwungen, gehst Du wieder zurück fängt der Spaß von vorne an.

Und nochmals:

Es muss alles als Admin laufen.

Es muss alles in Englisch sein.

Kontrolliert nochmals im Stars Client ob die HH's in den richtigen Ordner geschrieben werden, es gab schon einen Fall wo mit einmal was anderes drin stand.

Im Zweifel selber einen Ordner anlegen, auf den Ordner Stars einstellen und im HM2 den Autoimport. Kontrollieren ob die HH's dort hingeschrieben werden.

Richtet den Virenscanner die Ausnahmen ein.

Wenn das alles geben ist und es immer noch zu Problemen führt sollten die Kollegen mal bitte mit angeben welchen Virenscanner und welches Windows Sie nutzen.

Ich habe einen Kollegen wo es mal läuft und dann bisschen später wieder nicht.

Da wird Avira unter W8.1 genutzt.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat

die datei StarsCommunicator.hm2 gibt es bei mir im HM2 ordner nicht..

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

ich habe alles richtig eingestellet und benutze antivir und es geht halt nicht...
Schein einfach Zufall zu sein.

Selbst ohne antivir geht es nicht

blitz.dll
Starscomunicator sind beide in den richtigen ordnern!

Hände werden auch eingelsen nur das hud ist halt nicht da!

Antwort
Zitat
Zaroon87
Beigetreten: 02.05.2011
PokerStrategist

Original von Grossmeiseter
ich habe alles richtig eingestellet und benutze antivir und es geht halt nicht...
Schein einfach Zufall zu sein.

Selbst ohne antivir geht es nicht

blitz.dll
Starscomunicator sind beide in den richtigen ordnern!

Hände werden auch eingelsen nur das hud ist halt nicht da!

das Gleiche zählt für mich auch X(

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Wär aber geil, wenn es am Ende trotzdem einen vernünftigen Fix gibt, der unabhängig von der Sprache ist!

:pokerface:

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

Wäre geil wenn es einen Fix gibt der auch bei mir funktioniert!

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Pauli3344
Wär aber geil, wenn es am Ende trotzdem einen vernünftigen Fix gibt, der unabhängig von der Sprache ist!

:pokerface:

Wird es nicht geben.

Schon seit dem es HM2 gibt ist es erforderlich das die Clients und HH's auf Englisch sind.

Steht hier auch in jedem 2 Thread wo es um HUD Probleme geht.

Das es mal lief ist reiner Zufall.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Elite Grinder

Wie gesagt, ich fände es schon geil wenn es überhaupt bei jedem funktioniert. Bei mir geht es trotz aller einstellungen überhaupt nicht!

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

kann mal bitte jemand nen link für den erforderlichen patch posten, ich finde nur version 8159 und die hab ich bereits

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von quakehead
kann mal bitte jemand nen link für den erforderlichen patch posten, ich finde nur version 8159 und die hab ich bereits

http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/509322-2-0-0-8167-beta-release-feedback-thread-pokerstars-zoom-update.html

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
quakehead
Beigetreten: 20.03.2009
Elite Grinder

dank dir
nun läuft alles :)

Antwort
Zitat

mhm... also ich habe windows 8 und ps7, bei mir haben die normalen tische schon immer funktioniert, aber zoom funkt einfach nicht... es liegt nicht an der hh, da die ganz normal importiert wird, jedoch wird das hud nicht angezeigt... habe das mit avira und der quarantäne gemacht

Antwort
Zitat
Teilen: