Zum Forum springen
Hud Zoom nach Updat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Zoom nach Update

277 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
Pablo1337
Beigetreten: 17.11.2008
Oldschool Grinder

Original von Santiniii
mhm... also ich habe windows 8 und ps7, bei mir haben die normalen tische schon immer funktioniert, aber zoom funkt einfach nicht... es liegt nicht an der hh, da die ganz normal importiert wird, jedoch wird das hud nicht angezeigt... habe das mit avira und der quarantäne gemacht

mach halt ps6 -.-

Antwort
Zitat

hud wird jetzt bei mir angezeigt, aber es ist immer eine hand delayed bringt auch nicht sooo viel^^

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

1 Hand delayed bedeutet normalerweise immer dass Stars nicht als Administrator ausgeführt wird oder dass die Hände nicht mit der richtigen Uhrzeit importiert werden (Korrektur unter Site Setup).

Ansonsten würde ich vorschlagen, dass jeder der jetzt noch Probleme hat, einen eigenen Thread aufmacht und da seine Probleme und Konfiguration genau beschreibt.

Hier auch nochmal der Link zum Release Thread, da sollten alle erforderlichen Infos auch drin stehen: http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/509322-2-0-0-8167-beta-release-feedback-thread-pokerstars-zoom-update-new-post.html

Antwort
Zitat
Pauli3344
Beigetreten: 07.05.2011
Oldschool Grinder

Original von Kick4Ass

Original von Pauli3344
Wär aber geil, wenn es am Ende trotzdem einen vernünftigen Fix gibt, der unabhängig von der Sprache ist!

:pokerface:

Wird es nicht geben.

Schon seit dem es HM2 gibt ist es erforderlich das die Clients und HH's auf Englisch sind.

Steht hier auch in jedem 2 Thread wo es um HUD Probleme geht.

Das es mal lief ist reiner Zufall.

Gruß

Kick

Kann ich persönlich aber nicht nachvollziehen. Programmiertechnsich sollte das doch (easy) machbar sein. Wenn es bei den HHs von der Originalsprache abhängt okay, aber bei der Lobby :O

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Bei nicht-englischer Lobby funktioniert teilweise die Fenstererkennung nicht.
Auf manchen Seiten geht es trotzdem, auf anderen nicht. Mit englischer Lobby etc. ist man immer auf der sicheren Seite.

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

Original von Santiniii
mhm... also ich habe windows 8 und ps7, bei mir haben die normalen tische schon immer funktioniert, aber zoom funkt einfach nicht... es liegt nicht an der hh, da die ganz normal importiert wird, jedoch wird das hud nicht angezeigt... habe das mit avira und der quarantäne gemacht

This

Antwort
Zitat
Helbisch2
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Nachdem ich nun etwa 20 exceptions in ESET gesetzt hab, taucht jetzt ein HUD auf. Leider aktualisiert es die stats nicht richtig und bei meinen eigenen steht 0 hands...

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Werden die Hände denn überhaupt importiert?
Hört sich nicht so an.

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

nachdem ich hem2.exe und blitz.dll auch als ausnahmen in avira gesetzt habe funzt das hud jetzt @win8 ps6

edit: nein doch nicht _cry:

Antwort
Zitat
Helbisch2
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

Original von netsrak
Werden die Hände denn überhaupt importiert?
Hört sich nicht so an.

Jetzt funktionierts :P

Antwort
Zitat

also bei mir funkts jetzt musste den echtzeitscanner deaktivieren, obwohl ich die datei als ausnahme hinzugefügt hab..

Antwort
Zitat
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Muss man bei Norton auch iwas besonderes einstellen? Beim downloaden wollte Norton die Datei entfernen, hab die Datei dann manuell zugelassen.
" blitz.dll" was ist das für eine Datei?

System ist Win 7 , PS6, Lobby in Englisch, Zeit ist CET, Hände werden importiert,HH auch englisch, alles als Admin.

Angezeigt wird weiterhin nur "waiting for hands".

Antwort
Zitat
derlauf
Beigetreten: 20.08.2008
PokerStrategist

Kommt in absehbarer Zeit ein Update, welches mit Avira kompatibel ist?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von derlauf
Kommt in absehbarer Zeit ein Update, welches mit Avira kompatibel ist?

Nein,

es gibt hier kein kompatibel. AV Software wird Systennahe Programmteile immer wieder als Virus erkennen da es sich hier um Heuristik Suche handelt.

Und da es ein False Positiv Alarm handelt betraf es sicher nicht einer Anpassung.

@Pokercooper,

" blitz.dll" was ist das für eine Datei?

Gehört zum HM.

Du hast bei Stars die Hand Adjust Time auf 6 stehen ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat

Bezüglich der Probleme, dass das Hud ab und zu "abstürzt" (für 1-2 Hände keine Werte mehr anzeigt), hat im HM Thread ja schon jemand eine Exception gepostet. Ich habe eine leicht andere Exception in meinem Logs gefunden, die zudem auf Deutsch ist, deswegen ist sie hier denke ich besser aufgehoben. Vielleicht kannst du es ja trotzdem weiterreichen netsrak:

Exception:

16:44:29.627 [Main:1 - FastPokerProviderBase.ExtractPlayersFromScraperData] [[HighPriority] ] System.Xml.XmlException: Unerwartetes Token 'Nice'. Erwartet wird ein Leerzeichen. Zeile 1, Position 177. bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(Exception e) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Throw(String res, String arg) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ThrowExpectingWhitespace(Int32 pos) bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseAttributes() bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElement() bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.ParseElementContent() bei System.Xml.XmlTextReaderImpl.Read() bei System.Xml.Linq.XContainer.ReadContentFrom(XmlReader r) bei System.Xml.Linq.XContainer.ReadContentFrom(XmlReader r, LoadOptions o) bei System.Xml.Linq.XElement.ReadElementFrom(XmlReader r, LoadOptions o) bei System.Xml.Linq.XElement.Load(XmlReader reader, LoadOptions options) bei System.Xml.Linq.XElement.Parse(String text, LoadOptions options)

Der zugehörige Spielername aus der Handhistory:

Seat 2: Art"Nice" ($25 in chips)

Antwort
Zitat
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Jap ist auf 6 eingestellt.

Wirklich kein Plan was bei mir anders sein könnte als bei den Leuten bei denen es funktioniert ?(

Antwort
Zitat
YsoSerious
Beigetreten: 26.11.2010
PokerStrategist

ich hab heute nachmittag gespielt und hud lief für ca 2h perfekt. dann hats plötzlich probleme gegeben (die stats von der hand zuvor standen da usw.... ein freund von mir fast genau in der selben sekunde auch auf einmal probleme gehabt, kA ob das einfach zufall war)
Scheint irgendwie als ob der import auf einmal nicht mehr richtig funktioniert ?!??

ich verwende:
stars 6 (als admin)
hm2 8167 (als admin)
win 8.1 pro

hab jetzt auch einfach antivir mal deinstalliert und neu gestartet, hat aber nichts gebracht. bei paar händs kommen sofort stats, dann kommen wieder paar wo gar keine stats sichtbar sind, dann stehen wieder stats leuten die ein oder zwei hands zuvor am tisch waren...
kurz gesagt, atm unspielbar obwohls vor paar stunden super lief und ich nichts verändert hab ?(

irgendwelche tipps für mich?

Antwort
Zitat
kaiptn
Beigetreten: 08.01.2007
BlackMember

Original von YsoSerious
ich hab heute nachmittag gespielt und hud lief für ca 2h perfekt. dann hats plötzlich probleme gegeben (die stats von der hand zuvor standen da usw.... ein freund von mir fast genau in der selben sekunde auch auf einmal probleme gehabt, kA ob das einfach zufall war)
Scheint irgendwie als ob der import auf einmal nicht mehr richtig funktioniert ?!??

ich verwende:
stars 6 (als admin)
hm2 8167 (als admin)
win 8.1 pro

hab jetzt auch einfach antivir mal deinstalliert und neu gestartet, hat aber nichts gebracht. bei paar händs kommen sofort stats, dann kommen wieder paar wo gar keine stats sichtbar sind, dann stehen wieder stats leuten die ein oder zwei hands zuvor am tisch waren...
kurz gesagt, atm unspielbar obwohls vor paar stunden super lief und ich nichts verändert hab ?(

irgendwelche tipps für mich?

genau gleich bei mir , nervt total weil man immer den spieler im popup checken muss ob es gerade mal die korrekten stats sind oder irgendwelche andere.

auch obv alles in englisch, als admin und +6h beim importieren, avira alle möglichen HEM2 dateien und prozesse als ausnahme in den virenscanner

Antwort
Zitat
eslchr1s
Beigetreten: 21.12.2009
Elite Grinder

bei mir ist die seite auf der ich das update laden soll einfach immer down....

Antwort
Zitat
TribunCaesar
Beigetreten: 29.04.2007
Elite Grinder

nevermind: die beta hats gefixed

Antwort
Zitat
Teilen: