Zum Forum springen
Hud Zoom nach Updat...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hud Zoom nach Update

277 Beiträge
107 Benutzer
0 Reactions
33 K Ansichten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Original von TribunCaesar
haba uch mal wieder kein zoom hud: win 7, hm2.0.08159, hände werden importiert, alles auf englisch und admin. Nutze kaspersky

Kann nach der Stars Umstellung auch nicht mehr gehen.

Bitte Updaten auf 8167 Link dazu ist hier im Thread.

Alles weitere zu dem Update auch.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

Gibts schon nen plan ob/ wann nen richtiges update kommt ?

Antwort
Zitat
schmaggetack
Beigetreten: 13.10.2006
Oldschool Grinder

bei mir hats jetzt ein paar Tage funktioniert. Heute gabs ein Update von AVG wo er diesen false-positive erkannt hat. Ich hab aber auf Ignorieren geklickt. Trotzdem hab ich jetzt nur noch "Waiting for Hands" stehn. Hände werden aber importiert.

€jemand n Plan wie ich das bei AVG einstellen kann?

Antwort
Zitat
g1zm0o
Beigetreten: 03.03.2012
PokerStrategist

Original von eslchr1s
bei mir ist die seite auf der ich das update laden soll einfach immer down....

Bei mir genau das selbe...Jemand eine Idee??

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Wenn Ihr den Link benutzt:

http://www.holdemmanager.com/Downloads/8159_Hm2AutoUpdate.exe

und da immer eine Fehlermeldung kommt muss es bei Euch liegen.

Evtl. schon geblockt durch den Virenscanner ??

@schmaggetack,

Leider kann ich Dir da nicht helfen da mir AVG nicht bekannt ist.

Aber im Zweifel sollte die Hersteller Seite weiter helfen.

@Pokercooper,

Was den ein richtiges Update ?

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

eines das auch bei mir funktioniert und nicht mehr im Beta status ist;-)

Antwort
Zitat

Original von kaiptn

Original von YsoSerious
ich hab heute nachmittag gespielt und hud lief für ca 2h perfekt. dann hats plötzlich probleme gegeben (die stats von der hand zuvor standen da usw.... ein freund von mir fast genau in der selben sekunde auch auf einmal probleme gehabt, kA ob das einfach zufall war)
Scheint irgendwie als ob der import auf einmal nicht mehr richtig funktioniert ?!??

ich verwende:
stars 6 (als admin)
hm2 8167 (als admin)
win 8.1 pro

hab jetzt auch einfach antivir mal deinstalliert und neu gestartet, hat aber nichts gebracht. bei paar händs kommen sofort stats, dann kommen wieder paar wo gar keine stats sichtbar sind, dann stehen wieder stats leuten die ein oder zwei hands zuvor am tisch waren...
kurz gesagt, atm unspielbar obwohls vor paar stunden super lief und ich nichts verändert hab ?(

irgendwelche tipps für mich?

genau gleich bei mir , nervt total weil man immer den spieler im popup checken muss ob es gerade mal die korrekten stats sind oder irgendwelche andere.

auch obv alles in englisch, als admin und +6h beim importieren, avira alle möglichen HEM2 dateien und prozesse als ausnahme in den virenscanner

Das hängt davon ab mit welchen Spielern ihr am Tisch sitzt. Die Betaversion kommt mit einigen Spielernamen nicht klar, dann passiert genau das von euch beschriebene. Nach ein paar Händen geht es dann wieder solange, bis ihr wieder mit einem Spieler am Tisch sitzt, der so einen Namen hat. Außer auf ein weiteres Update von HM zu warten kann man da wohl nichts machen.

Antwort
Zitat
Helbisch2
Beigetreten: 27.12.2011
PokerStrategist

bei mmir setzt ESET antivirus immer wieder die starscomunnicator.hm in qurantäne nach nem pc neustart, obwohl ich diese datei auf ausnahmenliste hab. any Ideas ? Wenig bock jeden Tag HEM2 neuzuupdaten.

Antwort
Zitat
GoGolly
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von Helbisch2
bei mmir setzt ESET antivirus immer wieder die starscomunnicator.hm in qurantäne nach nem pc neustart, obwohl ich diese datei auf ausnahmenliste hab. any Ideas ? Wenig bock jeden Tag HEM2 neuzuupdaten.

Bei Echtzeit- und Systemscanner als Ausnahme gesetzt?

Antwort
Zitat
Pokercooper
Beigetreten: 22.05.2008
Elite Grinder

halt nen normales Update, womits dann bei jedem klappt und keine beta version mehr...sind ja schon fast 2 wochen rum und seit der beta version 4-5 tage.. weiß ja nicht wie lang sowas dauert..wenn es für die nächste zeit nur die beta gibt kann ich zoom ja erstmal vergessen und mir solange was anderes suchen.

Antwort
Zitat

Original von Pokercooper
halt nen normales Update, womits dann bei jedem klappt und keine beta version mehr...sind ja schon fast 2 wochen rum und seit der beta version 4-5 tage.. weiß ja nicht wie lang sowas dauert..wenn es für die nächste zeit nur die beta gibt kann ich zoom ja erstmal vergessen und mir solange was anderes suchen.

this! mixe zoom zwar nur rein, aber auch mich störts da ohne hud zu spielen

Antwort
Zitat

hm gestern gings bei mir noch mit der Beta, heute wird kein hud mehr angezeigt...

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Original von Eicki20
hm gestern gings bei mir noch mit der Beta, heute wird kein hud mehr angezeigt...

Prüfen ob Dein Virenscanner was vom HM in Quarantäne geschoben hat.

Avast wollte das heute Morgen bei mir machen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat

oh ja danke... wurde heute tatsächlich in die Quarantäne verschoben

Antwort
Zitat

Original von Kick4Ass

Original von Eicki20

Prüfen ob Dein Virenscanner was vom HM in Quarantäne geschoben hat.

Avast wollte das heute Morgen bei mir machen.

Gruß

Kick

wo finde ich denn bei avast die Quarantäne? und welche datein dürfen dort auf gar keinen fall drin sein, damit das HUD läuft?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Hi fiveseven,

Avast aufrufen und auf Überprüfung gehen.

Unten Links im großen Fenster Quarantäne (Virus Container)

Alles was mit HM zu tun hat.

Aber eigentlich kann da nur etwas vom HM drin stehen, sonst hast Du etwas falsch gemacht bei der Pflege und Wartung Deines PC's. ;)

Ich meine eine Anleitung welche Dateien in den Ausschluss sollen, ist im HM Forum zu finden wo die Version 8167 zum DL zu finden ist.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat

Danke!

Ok, das Ding ist leer ?( Aber es geht trotzdem nicht!!

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011
PokerStrategist

same here..

Antwort
Zitat
maker01
Beigetreten: 07.04.2006
Elite Grinder

Man Jungs, sonst einfach:

PC starten, AVG deaktivieren, HM starten und GO

ODER

AVG deaktivieren, HM-Update drüber installieren, HM starten und GO!

So schwer ist das doch nicht :coolface:

Antwort
Zitat
Grossmeiseter
Beigetreten: 15.10.2007
Elite Grinder

wenn es mal so einfaCH WÄRE

Antwort
Zitat
Teilen: