Hallo,
wenn ich bei cashgame/reports drinnen bin seh ich schön die Übersicht. Wenn ich dann bei filters/edit einen oder mehrere Haken bei den Positionen rausmache wird überhaupt nichts mehr in der Übersicht angezeigt. Was mach ich falsch?
Hallo,
wenn ich bei cashgame/reports drinnen bin seh ich schön die Übersicht. Wenn ich dann bei filters/edit einen oder mehrere Haken bei den Positionen rausmache wird überhaupt nichts mehr in der Übersicht angezeigt. Was mach ich falsch?
Dann sind deine Filtereinstellungen evt. falsch. Ein oder zwei Screenshots wären hilfreich.
OK.
Hier die screenshots:
Hier ohne Filter:

Nun hab ich nun limits rausgefiltert, für die eh keine Hände an dem Tag vorhanden sind. Dabei war es egal, dass ich nach limits gefiltert hab. Das gleiche wäre passiert wenn ich bei position irgendwas verändert hätte.

Wenn ich nun nochmal die Filter editiere und die Haken bei allen limits setze erscheint trotzdem nichts.
In deinem Filter sind "HoleCards" mit eingetragen, hast Du da welche Markiert ?? oder vielleicht soagr alle demarkiert ??
Original von Kick4Ass
In deinem Filter sind "HoleCards" mit eingetragen, hast Du da welche Markiert ?? oder vielleicht soagr alle demarkiert ??
Hab alle drin gelassen. Aber auch wenn ich bei den Karten bissel rumspiel kopmmt gar nichts mehr. Sobald da nicht "No filter" eingestellt ist geht es nicht.
Evtl. liegts einfach daran, dass du am 11.8. garkein anderes Limit außer $5/10 LIM Holdem gespielt hast?
Wenn du den Filter aus hast, wird ja auch für den 11.8. nur das eine Limit und das als Holdem angezeigt.
Dieser Alias TITANPOKER kommt mir schon seltsam vor, ein Alias erstreckt sich eigentlich über mehrere Pokerseiten. Hast du da irgendwas falsch verstanden?
Deine HM Version dürfte übrigens wirklich nur noch auf Ipoker funktionieren. Für fast alle anderen Seiten ist die aktuelle Beta 1.09.24 erforderlich um Hände importiert zu kriegen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
Original von netsrak
Dieser Alias TITANPOKER kommt mir schon seltsam vor, ein Alias erstreckt sich eigentlich über mehrere Pokerseiten. Hast du da irgendwas falsch verstanden?Deine HM Version dürfte übrigens wirklich nur noch auf Ipoker funktionieren. Für fast alle anderen Seiten ist die aktuelle Beta 1.09.24 erforderlich um Hände importiert zu kriegen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
Am ALIAS liegt es nicht, hab das nur gemacht damit mein peinlicher screenname nicht öffentlich wird. Auch mit der neuen beta besteht das Problem weiterhin.
Versuchs mal ohne den Hole Card (Omaha) Filter, der ist nur für Omaha Hände.
Am besten nochmal alle Filter löschen und neu anfangen.
Original von netsrak
Versuchs mal ohne den Hole Card (Omaha) Filter, der ist nur für Omaha Hände.
Am besten nochmal alle Filter löschen und neu anfangen.
Hab nun bei Omaha Holecards anstatt No Pairs Any ausgewählt und nun gehts.
Ich hab da davor nie was rumgedrückt. Naja Wayne, hauptsache es geht nun.
THX