Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] import problem

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,176 Ansichten
augustus
Beigetreten: 22.01.2006
Oldschool Grinder

hi, nutze die trial version.
Irgendwie bekomme ich es nicht hin, daß HM mir die Stats der Gegener anzeigt , wenn ich nicht am tisch sitze.
Brauche das um die stats vernüftig zu positionieren.

Welche Einstellung muss ich vornehmen?

danke vorab

11 Antworten
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Das gibt es doch alles im Videoguide.

HUD Options -> Table Preferences -> [X] Mucked cards and alignement edit mode

augustus Themenstarter
augustus
Oldschool Grinder

Danke für die Antwort, habe es angeklickt, leider passiert nichts!
Zeigt nur Stats an wenn ich am Tisch sitze.
Was für n Videoguide?
Den von Pokerboyd?

Soini
Beigetreten: 29.01.2006
Oldschool Grinder

Wo spielst du denn? Im IPoker Netz gibt es HandHistories nur wenn du am Tisch sitzt und damit erkennt HM die Leute, die dort sitzen, auch erst nach der ersten selbst gespielten Hand.

Bei FT habe ich mich kurz an einen Playmoney Tisch gesetzt und das eingestellt. Dürfte bei anderen Anbietern auch klappen.

augustus Themenstarter
augustus
Oldschool Grinder

Spiele auf PP und Ipoker.
Auf PP funzt s auch nicht.

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

HM braucht halt, HHs um dir etwas anzeigen zu können, woher soll das Programm sonst wissen, wer am Tisch sitzt.

Für PP kannst du FreePHG benutzen.

Die Information hättest du übrigens auch mit der SuFu finden können.

augustus Themenstarter
augustus
Oldschool Grinder

Habe die SUFU genutzt.
Ich habe meine NL100 DB (ca 600.000h) in den HM eingepflegt, so daß genügend stats vorhanden sind, die angezeigt werden könnten.
Dies geschied ja auch wenn ich am Tisch sitze, zwar mit deutlicher Verzögerung ca. 5-8 Hände , aber sie sind da.
Verlasse ich den Tisch oder sitze noch nicht dran= keine stats.
Also gibt es eine Verbindung zur Datenbank.
Ich will doch nur wissen wie ich die stats ohne mich an den Tisch zu setzen angezeigt bekomme, wenn möglich.
Sollte es ein Videoguide geben, gebt mir doch bitte an, wo ich es finden kann.

Danke

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Na ja und wie ich geschrieben habe liegt das daran, dass bei manchen Seiten die HHs von Tischen an denen man nicht selbst als Spieler sitzt nicht auf der Festplatte gespeichert werden . Z.B. bei Stars und PP. Beim ipoker Netzwerk kenne ich mich leider nicht aus. Somit hat HM keine Chance zu wissen, welche Spieler am Tisch sitzen und kann demnach auch nichts anzeigen. Bei FTP werden z.B. auch die Hände der beobachteten Tische gespeichert.

Trotzdem gibt es für PP und Stars eine Lösung:

PP: FreePHG benutzen und dann natürlich auch den entsprechenden FreePHG Ordner zum autoimport hinzufügen.

Stars: Ordner "RVG Software\holdem manger\importing\hem data" zum autoimport hinzufügen.

Beim ipoker Netwerk müsstest du halt auch irgendwie an die HHs der beobachteten Tische kommen. Dann sollte das da auch funktionieren.

Außerdem sollte der Punkt Hud Options -> Disable HUD Stats when there is no Hero natürlich nicht aktiviert sein.

Außerdem solltest du sicher stellen, dass du eine relativ neue Version benutzt. Also im Moment 1.06.01irgendwas. Updates sind im HM Forum unter Releases zu finden.

augustus Themenstarter
augustus
Oldschool Grinder

erstmal danke.

werde es morgen mal ausprobieren.

Umumba
Beigetreten: 22.04.2006
BlackMember

Original von 4A888
Na ja und wie ich geschrieben habe liegt das daran, dass bei manchen Seiten die HHs von Tischen an denen man nicht selbst als Spieler sitzt nicht auf der Festplatte gespeichert werden . Z.B. bei Stars und PP. Beim ipoker Netzwerk kenne ich mich leider nicht aus. Somit hat HM keine Chance zu wissen, welche Spieler am Tisch sitzen und kann demnach auch nichts anzeigen.

Aber PokerAce kann das doch auch?!

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Keine Sorge, HM kann das bald auch auf jeder Seite :P

wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

ist das schon eingebaut?

werd mir das programm erst holen, wenn dieses feature funktioniert.

Teilen: