Zum Forum springen
Von PT3 auf Holdem ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Von PT3 auf Holdem umsteigen ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
815 Ansichten

Hi Leutz, habe gestern bei nem Kumpel gesehen, dass bei Holdem Manager auch die jeweiligen position stats angezeigt werden. Ich finde das ist ne praktische Sache. Zudem scheint es mir genauer als die PT3 Werte, da ich immer die genaue Anzahl der ausgewerteten Hände habe, was bei PT3 nicht so ausführlich wiedergegeben wird.

Ich habe mir vor 2 Monaten erst PT3 besorgt. Würdet ihr mir raten umzusteigen, wenn ja warum ?

50 Euro sind für HM auch nicht die Welt nur man kann sich auch natürlich "totkaufen" was software angeht... Spiele im Moment NL50 und hoffentlich bald NL100 ...

Wenn Jemand Anregungen hat oder Denkanstöße, her damit.

5 Antworten
M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Der HM Programmierer hat sich zu allererst darauf konzentriert das Programm für Fortgeschrittene Spieler zu basteln, dazu gehören auch sehr viele HUD-Stats und eine ausfürliche, detaillierte Statistik.

Ich finde HM ist bisher das einzigste voll funktionstüchtige und fertige Programm, die anderen stecken alle eher noch in den Kinderschuhen (abgesehen von Office).

Ich werde mir definitiv JETZT HM besorgen. Dies scheiß laggy PT3 freezt nur dadurch komm ich auf tilt hab heute 5 stacks verballert wegen dem Teil :evil: Konnte AA nicht spielen weiß net mehr wer PF raiser ist etc...Die HM Lizenz hätte ich schon 4 mal raus gehabt

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

also bin im Moment nur Gold, aber denke ab Platin und NL 100 dann schon sinvoll ich werds mir überlegen ... Nen Kumpel hat mir das nahegelegt der sich HM nu geholt hat. PT3 is solala

Kann man die exportierte DB von PT3 in HM einlesen
?

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Na klar, das geht.

hm > pt3 aber sowas von.

Hab auch beide und hm ist einfach viel umfangreicher, laggt nicht so derb und db anfragen dauern keine minute

Teilen: