Hallo!
Hab zur Zeit folgende Situation:
HM scheint Hände zu importieren, zumindest zeigt er das an, er übernimmt sie aber nicht in die Stats, d.h.die Anzahl meiner gespielten Hände ändert sich nicht. was tun?
(und übrigens großen dank für die rasche hilfe immer dann, wenn's brennt!)
hallo!
nein. zumindest keinen mir ersichtlichen. Es erscheint ganz brav die Meldung "xhands imported"
nachtrag: hab HM grad gestartet, dann gabs unendlich lang "optimize Players" und schließlich die Errormeldung: 23505 duplicate keyvalues violates uniqe constraint playerhandsflop_hero_pkey"
????????
so jetzt hab ich glaub ich endgültig "erlegt":
hatte bis jetzt version 1.06.03 und hab mir deswegen 1.07 update geholt und beim installieren kam die meldung: could not replace holdem manager.exe und jetzt geht gar nix mehr.
jetzt wär hilfe aber dringend nötig. bin mit meinem latein am ende. komplett deistallieren und neu installieren? was ist dann mit dem registriercode?
Hilfe und danke!
Starte deinen PC neu und installier das Update erneut. Der Fehler deutet auf etwas defektes in deiner Datenbank hin, versuch mal ein Reindex via pgAdmin
hi. hab die neueste version installiert. und siehe da - alles läuft wie geschmiert.
frohe ostern!