Hey,
mein HUD funktioniert nicht mehr nach dem Update heute Vormittag. Hat jemand ne Idee wieso?
Nutze die aktuellste Version von HM2, spiele Rush Poker.
LG
Hey,
mein HUD funktioniert nicht mehr nach dem Update heute Vormittag. Hat jemand ne Idee wieso?
Nutze die aktuellste Version von HM2, spiele Rush Poker.
LG
Original von hally
Hey,mein HUD funktioniert nicht mehr nach dem Update heute Vormittag. Hat jemand ne Idee wieso?
LG
https://www.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?postid=12373635#post12373635
Gruß
Kick
Problem ist bereits bekannt, wir analysieren das derzeit.
Workaround ist zumindest an normalen nicht-Rush Tischen derzeit der Tablefinder.
Super netsrak,
hab den thread im HM Forum auch gefunden. Gib bitte bescheid, wenn ihr mehr wisst!
Was bedeutet Workaround? Sorry für meine Dummheit.
Workaround ist ein Weg um das Problem zu Umgehen, also in diesem Fall kannst du mit dem Tablefinder ein Hud auf die normalen Tische bekommen (berichten zumindest einige User).
An normalen Tischen geht es mit der Beta wieder, Rush ist noch in Arbeit.
Original von Gustl55
Wie siehts denn mit HM 1 aus?
Wird nicht mehr supported und denke ich mal wird nach Änderungen von FTP erst recht nicht gehen.
Kannst aber gerne probieren und was dazu schreiben hier
Gruß
Kick
soweit ich weiß geht HM1 schon lange nicht mehr auf FTP, jetzt aber bestimmt nicht mehr
HM1 und rush lief bis mo noch 1a, werd ich wohl mal HM2 anschaffen müssen
kennt jmd ein besseres angebot als 160$ für das komplett-paket ?
Original von netsrak
soweit ich weiß geht HM1 schon lange nicht mehr auf FTP, jetzt aber bestimmt nicht mehr![]()
Das sollte man dann vielleicht doch wissen dass HM1 perfekt lief bis zum Wochenende.
Kommt wahrscheinlich auf den Gametype an. Auf alle Fälle wird es für HM1 keine Fixes mehr geben.
Wann der Rush Fix für HM2 kommt kann ich nicht sagen, die Entwickler arbeiten dran. Übrigens werden hier die gleichen Funktionen wie bei Pokertracker verwendet, also PT geht bei Rush im Moment auch nicht.
PS: Falls jemand weiß, wie ich den FTP Client in einer Windows 7 Virtualbox VM unter Linux wieder ans Laufen kriege, wäre ich für Tipps sehr dankbar
das is echt so krass!!!!!
wie kann man ein update rausbringen, dass für rush komplett unbrauchbar ist?!?
das ist wie wenn die bei benz ein auto rausbringen wo der motor nur auf landstrassen funktioniert und auf der autobahn streikt...
das muss man doch vorher testen!
und jetzt? seit ner woche kann ich keine hand spielen.....a) verliere ich meinen vip status und b) wo soll das geld herkommen?
wenn das ein free-tool wäre, von mir aus...
aber ich habe dafür geld bezahlt, ich erwarte das es funktioniert!
absurd.........einfach absurd!
Was für ein dämlicher Kommentar, Rush ist eine Sonderform, die erhebliche Zusatzanstrengungen von Seiten der Entwickler erfordert. Wir haben ja nicht das Rush Hud kaputt gemacht, sondern FTP hat ein Update rausgebracht, dass das Hud bei allen Spielarten blockiert hat. Daher wurde erstmal das Update rausgebracht, damit normales Cash Game etc. wieder geht und das wurde auch so kommuniziert. Inzwischen wurde weiter an Rush gearbeitet.
Hier die neueste Version wieder mit Rush Unterstützung http://forums.holdemmanager.com/hm2-releases/529362-2-0-0-8327-beta-release-feedback-thread.html#post2462556
@all:
Gehts nur mir so, oder scheint es, dass wen nrush < 6-handed geht , nicht mehr Huds von allen Spielern angezeigt werden und die Huds von einzelnen Spielern bzgl. gespielten hands auch nicht geupdatet werden?