Zum Forum springen
License not Found -...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] License not Found - License from pospisil

281 Beiträge
49 Benutzer
0 Reactions
24.9 K Ansichten

habe ne mail von Fabio bekommen

Hi,

soeben habe ich folgende Nachricht von der Buchhaltung erhalten:

Any customer with an issue can contact me directly at andrew@holdemmanager.net. If a customer purchased it through Poker Strategy, we will be happy to issue a new code, if they purchased it through a 3rd party at the Poker Strat forums, they can receive a $20.00 credit. Either way they will need to create a site and www.holdemmanager.com and then email their deactivated serial key.

Solltest du noch Fragen haben, lass es mich einfach wissen.

Grüße,
Fabio

Ich denke damit ist das Ding wohl gelaufen

@ pospisil falls du nicht bessere Nachrichten hast, würde ich dich auffordern mir mein Geld zurück zushippen oder eine legale Lizenz zubesorgen.

hiiaka
Beigetreten: 06.09.2007
PokerStrategist

Original von Hollywood777

Ich denke damit ist das Ding wohl gelaufen

@ pospisil falls du nicht bessere Nachrichten hast, würde ich dich auffordern mir mein Geld zurück zushippen oder eine legale Lizenz zubesorgen.

Schnippsl Themenstarter
Schnippsl
Beigetreten: 14.06.2009
Poker Player

Hab dir mail auch gerade erhalten.

Könnte mir mal bitte jemand diesen Text grob übersetzen?
Ich habs gerade getan und verstehe den Sinn nicht richtig...

Jeder Kunde mit einem Problem soll sich direkt bei andre@hm.net melden. Wenn ein Kunde den HM bei ps.de gekauft hat, sind wir in der glücklichen Lage einen neuen Code herauszugeben, wenn sie den Code durch eine dritte Person erworben haben können wir ihnen einen Kredit/Bonus/zuzahlung/anzahlung (eins davon) von 20$ gewährleisten. Egal welches der beiden Dinge auf sie zutrifft, sie müssen so oder so eine Site (???? evtl. Account) auf www.hm.com machen und ihren deaktivierte Serienummer per email zusenden.

SeneX
Beigetreten: 21.12.2005
Oldschool Grinder

Yo,
Stellungnahme von Pospisil pls.

Der letzte Satz is iwie unverständlich imho..ka was das bedeuten soll.

Ich hab die gleiche Mail bekommen a.k.a. 20$ Gutschrift *yay* :f_mad:

Schnippsl Themenstarter
Schnippsl
Poker Player

Ja so ein paar worte konnt ich nicht übersetzen und waren Sinnfrei ;)

Thx Hollywood für die übersetzung...

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Is das nicht möglich das uns Pospisil uns die Kohle einfach zurück schippt sich ein neuen Reseller sucht und wir da nochmal kaufen?!

Schnippsl Themenstarter
Schnippsl
Poker Player

Er wird wohl einen Anteil zurückbezahlen müssen.
Er hat die Lizenzen ja gekauft und für weniger verkauft. Das ganze Geld hat er ja selbst nicht mehr. Aber wie gesagt einfach warten bis er sich mal zu äußert hier...

Luxas85
Beigetreten: 01.09.2009
Oldschool Grinder

Also nochmal warten und nicht auf diese 20$ Entschädigung eingehen?!

Also kauf ich mir gleich mal einen neuen HM - wir bekommen ja eh nur max. Kohle und kein neuen Key.

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

Um das mal für euch zu Übersetzen und das keine Missverständnisse entstehen:

Jeder der betroffen ist kann andrew@holdemmanager.net direkt kontaktieren. Solltet ihr euren Code über den PS.de Shop erworben haben bekommt ihr einen neuen.
Wenn ihr euren Code über einen 3. (in diesem Fall wohl Pospisil) gekauft habt, bekommt ihr eine $20 Gutschrift.
Um die Bearbeitung zu beschleunigen, registriert euch auf www.holdemmanager.com (am besten mit der Email Adresse mit der ihr Andrew kontaktiert) und schreibt dann eine Mail in englischer Sprache an ihn.
Wichtig ist noch, dass ihr den nicht funktionstüchtigen Code ebenfalls in der Email angebt.

Svenator9
Beigetreten: 22.08.2007
Oldschool Grinder

Original von fabioff
Um das mal für euch zu Übersetzen und das keine Missverständnisse entstehen:

Jeder der betroffen ist kann andrew@holdemmanager.net direkt kontaktieren. Solltet ihr euren Code über den PS.de Shop erworben haben bekommt ihr einen neuen.
Wenn ihr euren Code über einen 3. (in diesem Fall wohl Pospisil) gekauft habt, bekommt ihr eine $20 Gutschrift.
Um die Bearbeitung zu beschleunigen, registriert euch auf www.holdemmanager.com (am besten mit der Email Adresse mit der ihr Andrew kontaktiert) und schreibt dann eine Mail in englischer Sprache an ihn.
Wichtig ist noch, dass ihr den nicht funktionstüchtigen Code ebenfalls in der Email angebt.

Moin Fabio,

erst einmal Danke für Deinen Einsatz und auch für das "Entgegenkommen"
von HM...nicht jede Firma gibt seinen Kunden ein Rabatt wenn diese mit
einem (wohl) falschen Key ankommen.

Mit Pospisil zu klären ist aber meiner Meinung nach weiterhin was von seiner
Seite aus noch kommt / zu kommen hat. Ich sehe es in diesem Fall so,
das Posi als "Händler" aggiert, da er nicht nur eine "alte" sondern viele
"neue" Key´s auf den Markt gebracht hat. Und in jedem Kunden - Händler
Verhältnis muss der Kunde die Ware bezahlen (passiert) und der Händler
hat die entsprechende Ware zu liefern (auch passiert). Jetzt stellt sich aber
heraus das die Ware einen Mangel hat und daher sehe ich hier den Händler
in der Pflicht entweder einen entsprechenden Ersatz zu besorgen oder
die Ware zurückzunehmen und das Geld zu erstatten.

Also von dem her bin ich "gespannt wie ein Flitzebogen" was Posi dazu zu sagen hat.

@Pospisil: Nicht falsch verstehen, das ist nichts gegen Dich als Person!
War / ist ein netter und guter Kontakt gewesen und auch das Du Dich
hier gleich eingebracht hast finde ich sehr positiv!

Gruß
Sven

pospisil
Beigetreten: 25.08.2006
Elite Grinder

Original von fabioff
@pospisil: schick mir bitte eine mail an fabio@holdemmanager.net und schreib dabei dass du explizit mit mir sprechen möchtest.

Mit Verlaub: ich verstehe nicht! Ich habe bereits mehrfach eine Kontaktaufnahme versucht! Ist bei einer persönlichen email Adresse wie fabio@holdemmanager.net nicht selbstverständlich, dass ich explizit mit dir sprechen möchte?! Wieviele Leute greifen auf dieses emailkonto zu? Was ist mit meinen emails geschehen, wer hat diese bearbeitet bzw. DA KEINE BEARBEITUNG erfolgt ist müssten sie ja noch vorliegen!?
...
Ich habe meine Mitarbeit zur Auflösung dieser Situation sowie die mir vorliegenden Informationen angeboten. Sofern daran tatsächlich Interesse besteht, kannst du mich kontaktieren unter thisisridiculous@5x2.de
...

hiiaka
PokerStrategist

wie schauts mit unserem geld aus?

pospisil
Elite Grinder

Original von Luxas85
Is das nicht möglich das uns Pospisil uns die Kohle einfach zurück schippt sich ein neuen Reseller sucht und wir da nochmal kaufen?!

???
Dir scheint nicht klar zu sein, dass das Geld der OFFICIAL RESELLER hat!?!?

pospisil
Elite Grinder

Original von Schnippsl
Er wird wohl einen Anteil zurückbezahlen müssen.
Er hat die Lizenzen ja gekauft und für weniger verkauft. Das ganze Geld hat er ja selbst nicht mehr. Aber wie gesagt einfach warten bis er sich mal zu äußert hier...

Bitte erläutern: welchen Anteil? an wen zurückbezahlen müssen?
Für "weniger verkauft" als was?

pospisil
Elite Grinder

Original von Luxas85
Also nochmal warten und nicht auf diese 20$ Entschädigung eingehen?!

Also kauf ich mir gleich mal einen neuen HM - wir bekommen ja eh nur max. Kohle und kein neuen Key.

edit: Diese 20$ Gutschrift ist ein freundliches Angebot.
Dennoch bin ich, aufgrund der Umstände, mehr denn je der Meinung, dass die Lizenzen wieder aktiviert werden müssen oder eine größere Gutschrift gewährt werden muss.

edit: wer das anders sieht und nicht warten kann/will, sollte Angebot wahrnehmen und eben ~40$ Verlust abschreiben. Er wollte Geld sparen und Lizenz billig kaufen und ist dafür ein Risiko eingegangen. Ist wie beim Pokern!
Aktueller Stand: hat nicht geklappt/es gab Probleme. Wagnis verloren.

pospisil
Elite Grinder

Was ist aus der Auswertung der reg.log Dateien geworden?
Ich hatte die Auswertung mit Hochspannung erwartet!
Warum fragt niemand danach?

Ansonsten steht mein grosses STATEMENT zu allem, inkl. aller Infos, noch aus. Dies wird erfolgen, sobald/sofern Fabio mich kontaktiert und dementsprechend ausfallen.

Für die meisten stehe ich als Hauptverantwortlicher fest - was ich in gewisser Weise auch nachvollziehen kann. Wer aber mal anfängt, tatsächlich über alles hier geschriebene nachzudenken, anstatt "hast post" und "#1 #2 #3" zu posten, wird vllt zu einem anderen Ergebnis kommen od. zumindest ein paar offene Fragen an HM haben?!

@svenator:" wenn diese mit einem (wohl) falschen Key ankommen."
DAS ist der Punkt! Die keys sind NICHT FALSCH! Keine cracks, keine fakes.

Welche "eine alte"? Bitte erläutern!

Wie dem auch sei, ich kann deine Sichtweise nachvollziehen!
Aber: Ware hat keinen Mangel! sondern wurde unrechtmässig gesperrt.
Ware zurückzunehmen geht nicht, da benutzt+gesperrt.

das war die Auswertung von Fabio, ich hatte ihm die logs gesendet.

Original von Hollywood777
habe ne mail von Fabio bekommen

Hi,

soeben habe ich folgende Nachricht von der Buchhaltung erhalten:

Any customer with an issue can contact me directly at andrew@holdemmanager.net. If a customer purchased it through Poker Strategy, we will be happy to issue a new code, if they purchased it through a 3rd party at the Poker Strat forums, they can receive a $20.00 credit. Either way they will need to create a site and www.holdemmanager.com and then email their deactivated serial key.

Solltest du noch Fragen haben, lass es mich einfach wissen.

Grüße,
Fabio

hiiaka
PokerStrategist

reg.log
wir haben von HM die nachricht bekommen dass die key geklaut sind
+ diese 20€ entschädigungs-email von oben

was sollen wir denn weiter nachfragen?
du hast die keys von nem reseller und wir haben die keys halt von dir
wir können also nix weiter machen als reg.logs usw zu posten

mir ist schon klar dass du nix dafür kannst das die keys nicht funzen

trotzdem find ich es lächerlich dass du mir vor 1 woche gesagt hast dass ich mein geld zurückbekomme weil kein schaden für mich entstehen sollen
seitdem blockst du alles ab was in die richtung geht

Schnippsl Themenstarter
Schnippsl
Poker Player

Ich denke doch das du das nich umsonst machst und provisionen bekommst nich?
Sonst wäre das ja quatsch das du HEM lizenzen verkaufst deshalb sagte ich das du einen teil provit machst und den rest an den typen da zahlen musst.

Teilen: