Zum Forum springen
lohnt sich kauf von...

Benachrichtigungen
Alles löschen

lohnt sich kauf von HM2?

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
997 Ansichten
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

Hallo,

wollte mir nun endlich mal den HM zulegen.
Ok, nun sah ich das es bereits den HM2 gibt. Habe mich da nun belesen und lese ständig das viele damit probleme haben das es anscheint noch voller bugs ist.
Nun bin ich echt am überlegen ob denn der kauf zum jetzigen zeitpunkt überhaupt lohnenswert ist.

Denke das HM1 wohl nicht mehr zum Download angeboten wird.

Antwort
Zitat
7 Antworten
neverfoldTP
Beigetreten: 07.01.2011
PokerStrategist

Der HM1 wird auf der Herstellerseite nicht mehr angeboten, vielleicht findest du aber irgendwo noch ein Angebot dazu. (Einfach mal googlen)
Ich hijacke den Thread mal ein wenig:
Ich spiel nachwievor unter dem HM1, und bin sehr zufrieden.
Warum sollte man von HM1 sowieso updaten? Das Programm läuft bei mir sehr gut, alle Stats, die ich haben will, werden mir angezeigt.
Vielleicht kann mir jemand verraten, warum er auf HM2 geupdatet hat?

Liebe Grüße,

Antwort
Zitat
ExKanzler Themenstarter
ExKanzler
Beigetreten: 02.04.2010
PokerStrategist

ja habe schon gegoogelt, jedoch werden die "alten verknüpfungen" alle mit dem HM2 verknüpft. also leider kein Download von HM1 möglich. leider

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Der HM1 wird nicht mehr angeboten, du kannst dir aber vom HM2 erst mal die Testversion herunterladen und ausgiebig testen (denke 3Wochen).

@neverfoldTP: wenn du alles im HM1 hast was du brauchst, dann musst du natürlich nicht updaten. Vorteile gibt es sicherlich einige aber da muss jeder selbst entscheiden was er benötigt. Ich habe dir mal zwei Videos zum HM2 herausgesucht, evtl. helfen dir diese ja:
http://de.pokerstrategy.com/video/20587/
http://de.pokerstrategy.com/video/21454/

Gruß AK

Antwort
Zitat
Datalife999
Beigetreten: 06.02.2009
Oldschool Grinder

Hab nur mal eben in eins der Videos kurz reingeschaut. Also die Syncfunktion für die DB ist auf jeden Fall schonmal ein Highlight. Vor allem wenn man mal den Rechner beu aufsetzen will, einen neuen hat, an nem anderen sitzt u.ä. very nice :heart:

Ansonsten denke ich ist es wie immer bei solchen Releases - never change a running system - wenn dann alle Bugs behoben sind und alles 1a läuft kurz mal upgraden ( kost ja nur $19,90 wenn ich mich nicht verguckt hab ) und gut ist das.

Antwort
Zitat

hmsync :heart:

Antwort
Zitat
Rebhino
Beigetreten: 01.10.2007
Oldschool Grinder

Wie sieht es mittlerweile eurer Meinung nach aus? Sind die gröbsten Bugs schon gefixt worden?

Antwort
Zitat
DieExe
Beigetreten: 07.03.2008
Elite Grinder
Teilen: