Zum Forum springen
Malware Table Scann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Malware Table Scanner

339 Beiträge
122 Benutzer
0 Reactions
22.2 K Ansichten

Original von Scooop

Original von DesertSession
Einfach Update von der Homepage ziehen und installieren.

und wo auf der Seite finde ich das? weder bei downloads noch sonst irgendwo finde ich irgendwas was nach nem update aussieht :(

Original von Netsrak
Bitte aktuelle Beta verwenden http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

jo habe ich gemacht und installiert und funzt anscheind auch - jedenfalls startet der HM wieder ohne dass ich vorher meine Antivirussoftware deaktivieren muss :f_love:

aber ich finde es schon krass, dass es weder im HM selbst noch auf der offiziellen homepage eine (erkennbare) Updatefunktion gibt. :f_o:

AgentSix
Beigetreten: 19.05.2006
PokerStrategist

Unter Downloads ist immer die aktuellste Beta zu finden

Original von Scooop
aber ich finde es schon krass, dass es weder im HM selbst noch auf der offiziellen homepage eine (erkennbare) Updatefunktion gibt. :f_o:

Naja, eine Update Funktion im Holdem Manager selbst wäre nur ein potentielles Sicherheitsrisiko, daher finde ich das eigentlich ganz gut, dass das nicht geht. Und die Beta Version, die auf der Homepage angeboten wird, ist im Grunde das aktuelle Update.

Man könnte das allerdings etwas deutlicher kennzeichnen, da gebe ich dir Recht.

Lausbub7
Beigetreten: 28.11.2008
Elite Grinder

Original von Scooop

Gibt es ja, aber nicht für Betaversionen. Im Client sehr gut erkennbar btw...

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

soll ich jetzt auch einfach das update laden? wo ich heut nacht den pc runterfahren wollte kam dann auch noch einma ne meldung...aber eben grade beim hochfahren nicht...und..lol...grad wo ich hier den text schreibe kommt auch nochma ne meldung...und mein pc is beim surfen voll langsam :/

Pokermage2008
Beigetreten: 05.10.2008
Oldschool Grinder

habs installiert, gestern wars dann ruhig

jz pc hochgefahren, war wieder 2 mal da

fuck it... ich deinstallier hier gleich alles

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Such mal nach Ordnern mit xenocode im Namen, sollten unter dokumente und einstellungen sein. Die kannst du alle löschen.

Evt. ist auch noch was in Systemwiederherstellungsdateien, das kannst du ignorieren.
Es sind ja auch nur Falschmeldungen...

Grezstar
Beigetreten: 26.11.2007
Oldschool Grinder

hab jetzt neuste antivir update geladen, hm beta 40 installt und alles läuft einwandfrei. ohne etwas zu löschen. hab allerdings noch nich probiert ob es nachm reboot immernoch so ist

stimme38
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

ich habe das gleiche problem.............

gibt es denn inzwischen eine lösung............??

stimme 38

Original von netsrak
Such mal nach Ordnern mit xenocode im Namen, sollten unter dokumente und einstellungen sein. Die kannst du alle löschen.

Evt. ist auch noch was in Systemwiederherstellungsdateien, das kannst du ignorieren.
Es sind ja auch nur Falschmeldungen...

@netrak

könntest du auf meinen Beitrag auf seite 14 unten eingehen??

Konnte das Problem noch nicht beheben. Danke!!

xn321
PokerStrategist

hab eben das update gezogen und 1sec später kommt wieder die meldung und ich flieg ausm spiel :/ was soll ich machen wenn ich jedes mal wieder ne antivir meldung bekomme!?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Die Systemwiederherstellungspunkte kannst du ignorieren.

Hast du meine Deinstallationsanleitung etc. schon ausgeführt?

Mach bitte einen neuen Thread auf und beschreib dein Problem genau, das ist mir hier zu unübersichtlich.

xn321
PokerStrategist

was für Systemwiederherstellungspunkte

naja..nervt halt nur wenn immer diese meldung kommt...soll ich dann einfach ueber konfiguration das immer bestätigen!? weil in HM war ich jetzt noch nich wieder drin...oder soll ich wirklich n eigenen thread dafuer aufmachen?

Windows erstellt automatisch sogenannte Systemwiederherstellungspunkte, welche man auch als Backup bezeichnen könnte. Hier wurden anscheinend auch Teile des Holdem Managers gesichert, weswegen du wohl weiterhin deine Virusmeldungen bekommst. Man kann auf diese Sicherungen aber im Explorer so nicht zugreifen, sie sind dort also unsichtbar.

Es gibt aber Tools mit denen man sie löschen kann. TuneUpUtilities zum Beispiel bietet diese Funktion, eigentlich aus dem Grund zusätzlichen Speicherplatz freizugeben, aber sollte in deinem Fall auch den gewünschten Effekt bringen.

xn321
PokerStrategist

also muss ich mir jetzt noch TuneUpUtilities ziehn? das geht doch bestimmt anders oder nich..wie gesagt...wo ich das update vorhin gezogen hab, kamen die meldungen immer noch...und in hm war ich ja auch noch nicht wieder drin

War nur ein Vorschlag. Wie und ob man die Systemwiederherstellungspunkte auch durch Windows löschen kann, ist mir nicht bekannt. Dein Virenscanner müsste dir doch anzeigen, wo sich die gemeldeten Dateien befinden... dadurch könntest du zumindest schon mal feststellen, ob sich die Virusmeldungen auf Datein in den Sicherungen beziehen.

Original von xn321
also muss ich mir jetzt noch TuneUpUtilities ziehn? das geht doch bestimmt anders oder nich..wie gesagt...wo ich das update vorhin gezogen hab, kamen die meldungen immer noch...und in hm war ich ja auch noch nicht wieder drin

keine Ahnung,ob es so funktionieren könnte:
-Systemwiederherstellung deaktivieren und Neustart, danach wieder aktivieren
oder 2.Versuch:
- Schieberegler für die Syswiederherstellung auf Null Prozent ziehen und Neustart, danach wieder auf gewünschte Prozentzahl einstellen

Achtung: danach wären natürlich sämtliche alte Systemwiederherstellungspunkte gelöscht!

ich habe einfach Avira nochmal scannen lassen und alle Meldungen in Quarantäne geschoben, hoffe, das hat den gleichen Effekt -> ?

Teilen: