Zum Forum springen
Manueller Import vo...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Manueller Import von Händen

13 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
631 Ansichten
oerisch
Beigetreten: 28.05.2009
PokerStrategist

Hallo,

habe gestern meinen Rechner formatiert und das Erstellen eines Backups im HEM2 hat iwie nicht funktioniert. Also habe ich nur ein Backup von den Configs gemacht und die Hände im HEM2Archiv gesichert. Als ich die Hände dann wieder einlesen wollte, hat er von FTP nur 2 kleine Sessions vom 6.11 importiert. Von den Stars Händen hat er immerhin 18k Hände eingelesen. Habe jetzt versucht die FTP Ordner einzeln zu importieren, das hat auch nicht geholfen. Dann wollte ich die txt files einzeln einlesen, das hilft aber leider auch nicht. Was kann ich noch versuchen?

LG, Eric

Antwort
Zitat
12 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Wenn der Import dieser Hände nicht geht sind die vermutlich in einem falschen Format.

Bist du dir denn sicher dass du vorher mehr Hände in der Datenbank hattest?

Antwort
Zitat
oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

er zeigt mir seit der neuinstallation nur 2 sessions mit ~1000 händen an. ich habe aber min 12k hände auf ftp gespielt seit relaunch, wurden mir auch alle angezeigt. wie kommts, dass die hände im HMArchiv ordner ein falsches format haben?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Keine Ahnung was da passiert ist. Das mit dem falschen Format ist nur eine Vermutung.

Leg doch mal eine neue Datenbank an und importier da alles rein. Wie sieht es da aus.

Antwort
Zitat
oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

hat auch nicht geholfen

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Dann wollte ich die txt files einzeln einlesen, das hilft aber leider auch nicht

Was genau meinst Du damit ??

Gab es Fehlermeldungen ??

oder hat HM einfach keine eingelesen und Dir Duplikate gemeldet ??

Antwort
Zitat
oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

Fehlermeldung gibt es keine, duplikate auch nicht. Er zeigt dann 14/14 files, 0 hände importiert. Egal ob ich nur eine datei importiere oder den ganzen ordner.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

HM importiert jede DAtei nur einmal.
Um sie nochmal einzulesen musst du sie umbenennen, in einen anderen Ordner kopieren oder den Haken unten bei "Force import..." setzen

Antwort
Zitat
oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

habe ich alles versucht. so siehts aus, wenn ich den Full tilt Ordner auswähle, mit den alten HHs drin. müssten so um die 14k Hände sein.

kp, wieso er jetzt das bild nicht anzeigt. hier der Link:

/

Antwort
Zitat
oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Da passt was nicht mit Seinen Einstellungen.

Denn wenn HM die Hände eingelsen hat, sind die im FTP Odrner nicht mehr da, weil Sie verschoben werden.

Zu Deinen Pic.

152 Hände hat er importiert, 1438 Hände hatte er schon und diese als Duplikat nicht importiert.

Antwort
Zitat
oerisch Themenstarter
oerisch
PokerStrategist

Original von Kick4Ass
Da passt was nicht mit Seinen Einstellungen.

Denn wenn HM die Hände eingelsen hat, sind die im FTP Odrner nicht mehr da, weil Sie verschoben werden.

Zu Deinen Pic.

152 Hände hat er importiert, 1438 Hände hatte er schon und diese als Duplikat nicht importiert.

wie ich im eingangspost beschrieben habe, hat er ca 1k hands importiert, was dann wohl die duplikate sind. er müsste aber anstatt 1400 handen, 14k importieren. alleine am 6.11 sind es 13 txt. files mit rush tischen. das sind ein paar mehr hände als 150

edit: hab die dateien jetzt mal von der externen festplatte auf den rechner kopiert und es nochmal versucht. gleiches ergebnis, 82 dateien, 153 hände, 1438 duplikate

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Dann müsste man sich mal die HH's ansehen, ob es da Unterschiede gibt

Antwort
Zitat
Teilen: