Zum Forum springen
MH alle Hände der G...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] MH alle Hände der Gegner anzeigen lassen

13 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten

Ich hab bemerkt, das die Stats bei FTP die Angezeigt werden nicht alle Hände sind die ich vom Gegner habe.

Bsp: Ich sitze mit 1 Gegner an mehreren Tischen gleichzeitig und es werden an jedem Tisch unterschiedlich viele Hände angezeigt, vermutlich nur die an dem Tisch gespielten.

Wie kann ich an jedem Tisch alle bisher bekannten Hände anzeigen lassen hab dafür bei player preferences keine Option gefunden.

Danke

12 Antworten
theewee
Beigetreten: 14.08.2008
PokerStrategist

Ich vermute eher, dass an den Tischen eine unterschiedliche Spieleranzahl war, oder du verschiedene Limits gespielt hast.

Kannst du aber alles Einstellen unter "Hud Options" -> "Additional HUD Filters"

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

include other limits ist aktiviert.

aber der typ sitzt am gleichen Limit an mehreren Tischen mit dran.

am einen hab ich 11 Hände am anderen 22 von ihm usw

theewee
Beigetreten: 14.08.2008
PokerStrategist

dann wirds wahrscheinlich an "Filter for # Players" auf der linken Seite liegen.

_Anonymous_

ok da ist überall 2 - 10 eingestellt also müssten die Werte überall gleich sein egal wieviel Leute am Tisch sind. Ausserdem waren die Tische ja alle voll besetzt.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hattest du denn schon Hände an den Tischen gespielt?

_Anonymous_

ja - also ich war jedenfalls nicht auf sitout oder observer

Also ich hab 1.08.04

netsrak
Elite Grinder

Ach so, die Version läuft doch überhaupt nicht mehr sauber auf FTP. Meine Güte, das es immer noch User gibt, die das nicht mitbekommen haben..

Bitte auf die aktuelle Beta 1.09.21 updaten http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von theewee
Ich vermute eher, dass an den Tischen eine unterschiedliche Spieleranzahl war, oder du verschiedene Limits gespielt hast.

Kannst du aber alles Einstellen unter "Hud Options" -> "Additional HUD Filters"

ich hatte das die Tage auch mal. Bin deswegen vom Tisch gegangen. Nachdem ich mich dann erneut an den Tisch gesetzt hatte, kamen dann die korrekten Stats mit den 2.9k Haenden.

Nachfolgend mal nen Screenshot. Der Spieler um den es geht ist MigGT. Auf dem linken Tisch hat er nur 193 Haende und andere Stats als am rechten Tisch (dort sind die Stats und Handanzahl korrekt?

Wie kann das sein?

netsrak
Elite Grinder

Gleiche Antwort: entweder du hast nicht die aktuelle Beta 21 und dein HUD hat sich weggehängt oder du hast add. filters konfiguriert. Auf dem linken Tisch ist ein spieler auf sitout.

superpit
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Gleiche Antwort: entweder du hast nicht die aktuelle Beta 21 und dein HUD hat sich weggehängt oder du hast add. filters konfiguriert. Auf dem linken Tisch ist ein spieler auf sitout.

Nee, Beta 21 ist schon seit Tagen drauf. An den Add-Filters habe ich noch nie was geaendert. Ja, ich bin auf SitOut gegangen an den linken Tisch, nachdem ich den Fehler festgstellt habe, sprich die falschen Stats wurden auch schon angezeigt, als ich noch mit am Tisch sass.

Nachfolgend der Add Hud Filter

netsrak
Elite Grinder

Links sind doch noch 2 andere Spieler ohne Stats, das wird wohl in der Hand vorher nur 6handed gewesen sein.

superpit
Oldschool Grinder

Original von netsrak
Links sind doch noch 2 andere Spieler ohne Stats, das wird wohl in der Hand vorher nur 6handed gewesen sein.

ah, jetzt versteh. HM hat den Tisch als 6handed identifiziert, weil zeitweise nur 6 Spieler im Play waren und hat deshalb seperate Stats angezeigt (als fuer eine SH-Gameplay), gell?

pit

Teilen: