moin,
gibt es eine möglichkeit bei micro an den anon tischen die HM2 handhistory für den jeweiligen tisch angezeigt zu bekommen?
atm habe ich ein handhistory fenster an einem tisch für alle tische des jeweiligen anon limits.
moin,
gibt es eine möglichkeit bei micro an den anon tischen die HM2 handhistory für den jeweiligen tisch angezeigt zu bekommen?
atm habe ich ein handhistory fenster an einem tisch für alle tische des jeweiligen anon limits.
Poste mal ein paar Screenshots um das zu erläutern, ich verstehe nicht was du meinst.
eigtl. ganz einfach: ich öffne zwei nl10 tische (beide anonymus) und habe auf einem von beiden nen roten balken mit weisser inschrift von HM2-da steht:"anonymus tables not supported" --wenn ich auf diesen roten balken klicke erscheint die handhistory für beide anonymus tische-sozusagen die handhistory von 2 tischen zusammengefasst....
ist es möglich,dass man nicht mehr "eine" handhistory für beide (oder mehrere) anonymus tische öffnet,sondern die handhistory für den jeweiligen tisch(wie es an nicht anonymus tischen üblich ist) ?
bin leider 2-3tage nicht am pc,deshalb kein screenshot...man sieht halt nur,dass an einem der beiden tische dieser rote balken ist(rechts unten über dem badbeatjackpot icon von der microgaming software und an dem anderen nicht,an beiden sieht man das übliche HM2 "icon",wo man den table finder etc. aufrufen kann)
Das geht leider nicht da HM die Tische nicht unterscheiden kann. Gibt es denn keinen Handhistory Viewer in dem Pokerclient?
ok-schade-gibt es,aber der ist nicht ansatzweise mit dem HM hh viewer zu vergleichen...