Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] neue PP software

40 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,328 Ansichten
sledge2
Beigetreten: 26.02.2006

Danke!

Hasgar Themenstarter
Hasgar
Beigetreten: 03.09.2007

hab auch einfach die gespielten hände von gestern nochmal importiert und es haben 200 von 1500 gespielten händen gefehlt, die jetzt drin sind. passt wieder alles

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

mit dem Beta-Patch importiert HM jetzt gar keine Hände mehr. Es bleibt einfach bei "start auto import" stehen, reagiert aber noch auf andere Kommandos.

Jemand nen rat?

benutze vista und die beta

sledge2
Beigetreten: 26.02.2006

Leider zicken die Mucked Hands noch bei mir. Hat jemand da ne Lösung? Habe die "AutoImport-Zeit" in der config auf 120 gestellt.
Kann es eventuell daran liegen?

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006

bei mir geht party mit Beta noch immer nicht.,, muss man noch was anderes einstellen?

yokoempi
Beigetreten: 13.07.2006

Ich musste erst die komplette Session purgen und anschließend neu importieren. Er hat die Datei mit den falsch/nicht importierten Händen sonst einfach nicht eingelesen.

TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

Original von yokoempi
Ich musste erst die komplette Session purgen und anschließend neu importieren. Er hat die Datei mit den falsch/nicht importierten Händen sonst einfach nicht eingelesen.

Hmm hab mal alle Hände von gestern gelöscht und dann das Update drauf gemacht. Und jetzt importiert er mir die HH's von gestern nicht mehr. ?(

zeegro

hab Update drauf gemacht, gespielt und keine Hände in der DB gefunden!?

Redman2606
Beigetreten: 04.02.2006

Original von TAK47

Original von yokoempi

Hmm hab mal alle Hände von gestern gelöscht und dann das Update drauf gemacht. Und jetzt importiert er mir die HH's von gestern nicht mehr. ?(

war bei mir auch. tipp: einfach die hh in einen anderen ordner packen und dann nochmal impot folder machen. so liefs bei mir

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006

Richtig, HM denkt die Hände wurden schon importiert, also einfach den Ordner umnennen, importieren und wieder umbenennen

zeegro

also in PP den HH SPeicherordner ändern und in HM einen anderen Importpfad eingeben??? Normalerweise sollte er doch automatisch importieren wenn das Update drauf ist oder nicht?

TAK47
Beigetreten: 30.01.2005

Nee nur deinen Ordner von gestern nen' anderen Namen geben.
Hat funktioniert bei mir, danke. ;)

Redman2606

Original von TAK47

kein ding. aber vllt kann mir jmd helfen. warum kriegich kein HUD bei pp? die haende importiert er nun richtig, aber weder dieser tablemanager oeffnet sich noch sehe ich stats am tisch. nutze die alte (ein bisschen modifizierte) table version

fabioff

Original von Redman2606

Original von TAK47

kein ding. aber vllt kann mir jmd helfen. warum kriegich kein HUD bei pp? die haende importiert er nun richtig, aber weder dieser tablemanager oeffnet sich noch sehe ich stats am tisch. nutze die alte (ein bisschen modifizierte) table version

Dann starte die HMHud.exe manuell, am besten machste dir eine Verknüpfung auf den Desktop

der fix scheint aber nicht alles zu fixen.

wenns preflop all-in geht wird die hand nicht importiert :(

Praepman
Beigetreten: 03.11.2006

ich muss nochmal kurz auf mein Prob aufmerkam machen :)

Ich habe nun den Fix drauf, aber wenn ich hände importieren will steht da nur "importing..." aber es passiert stundenlang nichts.

Jemand ne Idee?

Redman2606

Original von fabioff

Original von Redman2606

Original von TAK47

Dann starte die HMHud.exe manuell, am besten machste dir eine Verknüpfung auf den Desktop

:heart: laeuft. haette ich auch selber drauf kommen koennen.

witi1502
Beigetreten: 17.08.2006

Die neue Software is echt witzig.
Haben grad fertig gespielt und dann das:

Naja... :rolleyes:

fabioff

Original von sandman2080

Bist du dir sicher, dass deine HM Version 1.06.04 Beta ist?

Original von fabioff

Original von sandman2080

Bist du dir sicher, dass deine HM Version 1.06.04 Beta ist?

haha ich bin ein depp ... hab auf de 1.06.03h upgegraded -.°

thx

Teilen: