so, in der heute erschienenen 1.08Beta5 findet man den neuen table scanner vor, zwar noch ohne funktion, aber auf den ersten blick sieht er sehr vielversprechend aus.
so, in der heute erschienenen 1.08Beta5 findet man den neuen table scanner vor, zwar noch ohne funktion, aber auf den ersten blick sieht er sehr vielversprechend aus.
fabio, kannst du schon nen ausblick darauf geben, wie viel das feature kosten wird?
einmalig bzw. monatl.?
Betatester mit technischen Problemen bitte bei mir melden:
AIM: MrSnoodSpadeEye
MSN: spadeit@hotmail.de
Original von Mr.Snood
Betatester mit technischen Problemen bitte bei mir melden:
![]()
Schaff dir doch mal bitte skype an ^^
Wer es mal testen möchte soll sich bei mir melden.
Die Kontaktdaten stehen weiter oben.
Wäre gut wenn ihr 30 Minuten Zeit und evtl. sogar Teamviewer mitbringt
ich stelle mich uneigennützig als betatester zur verfügung, hab dich im skype requested
Original von davis25
ich stelle mich uneigennützig als betatester zur verfügung, hab dich im skype requested![]()
#
Original von davis25
ich stelle mich uneigennützig als betatester zur verfügung, hab dich im skype requested![]()
würde mich da wohl auch anstellen wollen.
Original von davis25
![]()
Gibt es da einen Unterschied zu der 1.08 Pre Beta5 ?
Poste mal bitte Link.
Original von Mr.Snood
![]()
Wenn man Spadeeye schon hat muss man trotzdem nochmal zahlen oder? Und wo sind die Unterschiede zu Spadeeye?
is das ganze nicht für ftp verboten? also darf man jetzt kein hm mehr laufen haben wenn man auf ftp zockt dank dem neuen feature oder wie?