Zum Forum springen
HUD Probleme bei Po...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] HUD Probleme bei Pokerstars

26 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,659 Ansichten
Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

Ich benutze seit neuem den Holdem manager und habe nun auf Stars folgendes problem:

Sobald ich an mehr als einem Tisch spiele kann ich die stats nicht mehr richtig anordnen, sodass an allen tischen die stats beim zugehörigen spieler stehen. Wenn ich sie an einem Tisch an den richtigen Ort ziehe verschiebt es die stats an den anderen Tischen auch...

Help anyone???

25 Antworten

das ist eigentlich der sinn der sache.

du hast angenommen an tisch 1 den stat zum seat 3 unter den player 3 geschoben, wo er hingehört.
dann sollten sich doch die stats an allen anderen tischen auch unterm player 3 positionieren ?(

ein tipp: warte immer erstmal bis du selbst schon 1-2 hände gespielt hast an dem jeweiligen tisch. dann springen die stats von allein unter die richtigen spieler.

wenn sie es dann immernoch nicht tun, unter hud options/seating preferences deinen prefered seat auswählen, wo du in dem jeweiligen pokerroom sitzt.

sers, ich hab genau das selbe problem bei pokerstars. wenn an 2 tischen der selbe spieler an verschiedenen positionen sitzt und ich dann seine stats zu ihm schiebe, wandern sie am anderen tisch positionstechnisch zwar an die selbe stelle, aber da sitzt dann jemand anders. ich krieg also nicht die stats zum jeweils richtigen spieler, wenn er nicht an der selben position sitzt. bei ipoker klappt das alles wunderbar, hat einer vllt ne idee dazu?

fabioff
Beigetreten: 09.10.2006
Legacy Member

1. Hud Options -> Player Preferences -> Fix my Stat position deaktivieren
2. Hud Options -> Seating Preferences mit denen in der Stars Software abgleichen

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von fabioff
1. Hud Options -> Player Preferences -> Fix my Stat position deaktivieren
2. Hud Options -> Seating Preferences mit denen in der Stars Software abgleichen

habe Punkt 1 aktiviert. Spiele bei Pokerstars. Bei mir funktioniert es mit aktiviertem "Fix my Stats position" trotzdem korrekt.

Was genau bewirkt diese Option eigentlich?

pit

fabioff
Legacy Member

Damit kannst du deine eigenen stats nicht verschieben, wenn du unter Hud Options -> Hero names deinen SN eingetragen hast

IDE1312
Beigetreten: 08.04.2007
PokerStrategist

habe auch probleme mit dem hud!
konnte holdem manager nicht mehr über meinen shortcut öffnen, weil der irgendas von installation erzählt hat..

"the feature you are trying to use is on an network resource that is unavalible"

habe net framework 3.5 und die neuste hm beta.

mit der normalen exe datei kann ich hm öffnen, aber meine ganze hud konfiguration ist futsch.

fabioff
Legacy Member

Installier das update nochmal drüber und schau obs hilft

superpit
Beigetreten: 27.05.2006
Oldschool Grinder

Original von fabioff
Damit kannst du deine eigenen stats nicht verschieben, wenn du unter Hud Options -> Hero names deinen SN eingetragen hast

sorry, aber ich verstehe nicht , welchen Sinn das machen sollte/könnte?

pit

fabioff
Legacy Member

Auf PartyPoker z.B. gibt es beim alten layout kein preferred seat und der Platz wo man saß war dann ein wenig verschoben. Deshalb sollte man dort eine feste Stelle für seine eigenen nutzen

thop5574
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

ich hab auch das problem, dass stars meine stats nicht richtig zuordnet wenn ich auf unterschiedlichen plätzen sitze...

habe bei seating preferences alles auf null gesetzt im HM und bei stars keine angegeben. ist das so korrekt? oder braucht man zwingend einen bestimmten sitz?

fabioff
Legacy Member

hast du eventuell noch "fix my stat position" aktiviert in den player preferences?

thop5574
Beigetreten: 26.11.2007
Elite Grinder

neee, das ist ausgeschaltet....

sonst noch ne idee?

fabioff
Legacy Member

Mach mal folgendes:

1. 1 Tisch öffnen, alle stats anordnen wie du sie haben willst.
2. Positionen Speichern: http://208.109.95.123/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=149
3. Weiteren Tisch öffnen und schauen ob die stats immernoch falsch sind

ich habe auch ein Problem mit dem HUD bei stars.

die anzeigen des HUD befinden sich in eigenartigen positionen im pstars-fenster. zB rechts unten im fenster, wo gar kein sitz ist. das stimmt hinten und vorn n icht, und ich weiss nicht, wie ich die dinger verschieben kann

gleich noch ne frage: im hEM kann man ja einstellen, welcher der bevorzugte sitz ist. welche nummer hat denn der sitz ganz unten am tisch. ist das die 5?

ich sitze in turnieren an kreisrunden neunertischen (keine racetracks)

fabioff
Legacy Member

Du kannst die stats per Rechtsklick ziehen. Sollte das nicht gehen: Hud Options -> Table Preferences Haken bei "Lock the layout" entfernen.

Du kannst die Seats abzählen, oben rechts neben dem Dealer ist 1

Original von fabioff
Du kannst die stats per Rechtsklick ziehen. Sollte das nicht gehen: Hud Options -> Table Preferences Haken bei "Lock the layout" entfernen.

Du kannst die Seats abzählen, oben rechts neben dem Dealer ist 1

das hat geholfen

edit: danke ;)

Hab leider auch ein kleinen Problem mit dem HUD auf PokerStars.

Und Zwar folgendes.
Meine Stats werden nur an "fast" tischen angezeigt, an allen anderen Tischen (50BB & standard) leider nicht.

Bug oder hab ich da was falsch gemacht?

€: ach ja nutze die version 1.08 Beta 7

KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007
Oldschool Grinder

Jedesmal wenn ich einen neuen Tisch auf mache, stehen die Spielerstats nicht an der richtigen Position.

Quasi werden mir die stats von einem falschen Spieler angezeigt.

Ich muss jedesmal die Stats neu an die richtigen Positionen ziehen. Wie kann ich das ändern????

fabioff
Legacy Member

Original von MalicPirs
Hab leider auch ein kleinen Problem mit dem HUD auf PokerStars.

Und Zwar folgendes.
Meine Stats werden nur an "fast" tischen angezeigt, an allen anderen Tischen (50BB & standard) leider nicht.

Bug oder hab ich da was falsch gemacht?

€: ach ja nutze die version 1.08 Beta 7

Werden die anderen Tische denn im Tablemanager gelistet?

Original von KPaxx
Jedesmal wenn ich einen neuen Tisch auf mache, stehen die Spielerstats nicht an der richtigen Position.

Quasi werden mir die stats von einem falschen Spieler angezeigt.

Ich muss jedesmal die Stats neu an die richtigen Positionen ziehen. Wie kann ich das ändern????

Überprüf mal die preferred seating settings

Teilen: