Zum Forum springen
notecaddy $effectiv...

Benachrichtigungen
Alles löschen

notecaddy $effectivestack

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
395 Ansichten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

1.kann ich für den effektiven stack irgendwie eigene bereiche eingeben ? also anstatt den voreingestellten 9-12, 13-19 (oderso ähnlich) halt eigene gruppen wählen?

2. obige "gruppen" als bsp. angenommen (9-12, 13-19) in welche gruppe kommt dann ne hand mit 12,9bb?

Antwort
Zitat
4 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

:f_rolleyes: verstehe gerade nicht was du machen willst.

hört sich nach gekauften Notecaddy Definitions an, kann das sein? Wenn ja an den Entwickler wenden wie der das abgegrenzt hat.

AK

Antwort
Zitat
reiyser Themenstarter
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

nein hab nix zusätzliches gekauft.

ich hab ne neue note definition erstellt mit $cardrange $effectivestack unter description. die note soll also anzeigen mit welchen händen jemand bei welchen effektiven stcksizes ne bestimmte action macht. dabei kommen dann solche note raus:

13-19bb (T8s, J7o)
20-30bb (KJs, QJo)

und diese gruppen (13-19, 20-30) würde ich gerne selber bestimmen

Antwort
Zitat
SIMBamBam
Beigetreten: 27.10.2006

nur moeglich, wenn du für jede gruppe einen eigenen Stat machst. die variablenbereiche sind aktuell nicht zu ändern

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

wie SIMBamBam schon schreibt, dann musst du separate Stats für jeden Bereich machen und das dort eingrenzen. Da kannst du dann auch mit Dezimalstellen arbeiten um dann Hände ab 12,5 bb bis 19,4 bb in die Gruppe der 13 - 19 bb zu bekommen.
Ist etwas mehr Aufwand aber lohnt sich (entweder über Preflop-General oder über Action Sequences)

AK

Antwort
Zitat
Teilen: