okay war zu voreilig , die haben heute nacht geantwortet.
bin mal wieder zu ungeduldig was solche sachen angeht.
also mit der anzeige des instant replays drüber schwebe, sprich wenn ich NICHT den note icon betätige , da wurden mir folgende massnahmen empfohlen :
in den einzelnen NOTE DEFENETIONS unter HUD OPTIONS habe ich folgende 2 punkte aktiviert ;
- Embed range in visual note
- embed intant repplay in note
hat aber leider auch nicht den gewünschten effekt gebracht. unter " embed range in visual note passierte zwar folgendes :

bringt mir auch nichts, weil das hatte ich nicht gesucht, und scheinabr zeigt es ja auch nur NLH hände an,. und JA ich habe den Notecaddy für omaha .
und wenn ich " embed Instant replay in note " aktiviere, passiert mal gepflegt gar nichts
für das estere problem , wurde mir folgendes vorgeschlagen :
Spoiler
Happy new year to you too. As long as you're not looking at the main popup (the one that appears when you click the "N" icon on your table - it says "top 10"), then this would work. If you are adding notes via the "NoteCaddy Popups" section of your HUD editor then it will show more than 5
wenn ich das richtig verstehe meint der herr hier : Unter Hud Settings , dann unter Nptecaddy popups die notes einfügen,. habe ic hier aber auch gemacht , siehe am beispiel 3 bet : hat aber auch nicht den erfolg gebracht