Zum Forum springen
Notecaddy Instant r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notecaddy Instant replay

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,098 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen der sich mit note caddy für den HM auskennt.

im intant replay werden uns ja immer schön die hände als vorschau schon angezeigt.

aber irgenwie zeigt er bei mir immer nur maximal 5 hände an, obwohl ich defenitiv mehr habe.

als beispiel für die 3bet range habe ich 9 gesammelte nodecaddy notes aber er zeigt mir nur 5 im instant replay vorschau an.

ich habe bereits die funktion: use last x hands for instant replay und in den einzelnen notes selber " use last X oppetunities " verstellt . beides bringt aber nichts

um es zu verdeutlichen was ich meine hier nochmal ein bild :

Antwort
Zitat
12 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenne mich mit Notecaddy nicht so aus.
Falls sonst keiner was dazu zu sagen hat, solltest du dich direkt an den Notecaddy Support wenden.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

@ Slimer1984,

ist das eine selbst gebaute Note ??

LG

Kick

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,
denke das wurde irgendwann mal auf max 5 Ereignisse eingeschränkt (bin mir da zu 90% sicher)

AK

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

@ netsrak, danke werde mich ins entsprechende forum begeben. frage aber falls möglich hier zuerst, aufgrund meiner etwas eingschränkten englisch verhältnissse.

@ kickass , nein ist eine vorgefertigte note die schon von vorneherein dabei war.

@ AK , ja das hat mir im forum jetzt aber auch bestätigt, aber dann verstehe ich das folgende bild nicht : ( wieso hat der typ hier im bild 7 " card beispiele " :

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du denn eine Notecaddy Lizenz?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

@netrak. ja ich habe eine lizenz für note caddy omaha premium

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Kenne mich mit omaha nicht aus aber könnte es sein das Notes evtl. auch mal doppelt vorkommen ??

Dafür kann es durchaus Gründe geben.

Was mir bei Deinem Beispiel so auffällt es sind 5 "Vollständige Hände" und 2 Hände wo es Pre schon zum AI kommt.

Das verwundert mich schon etwas.

Evtl. liegt hier einfach ein Definitionsproblem vor ??

Schon mal angeschaut was bei den Def, eingestellt ist ??

LG Kick

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

hallo kick

danke für dein antwort.

habe jetzt nochmal geschaut, aber das mir nur 5 angezeigt werden, ist ja bei allen states so, nicht nur beim 3 bet.

ausserdem sind die stats ja da, aber sie werden nicht angezeigt.

aber wenn wir schon mal dabei sind , ioch habe da noch ein problem, habe es schon im englischen forum gepostet, aber weiss nicht ob es aufgrund meines schlechten englischen angekommen ist.:

siehe Bild :

mein problem: ich habe die notes mit den HUD verbunden, bzw. habe einzelne notes " show in HM2 popups " verbunden. das funktioniert auch, aber es werden mir da die hände nur in den eizelnen buchstaben angezeigt, und wenn ich über den Start knopf "schwebe" , kein instant replay hände, um diese zu sehen müsste ich drauf klicken dann öffnet sich direkt der replayer.

ich meine sogar als ich das programm neu hatte hat dies auch funktioniert, aber nun irgendwie nicht mehr.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Oldschool Grinder

Moin,

da kann ich Dir leider nicht mehr weiterhelfen.

Zum einen benutze ich den Instant Replayer nicht und zum anderen muss ich mich erst mal wieder in NC einarbeiten.

Hatte das zu Anfang mal eingerichtet und dann nie wieder angefasst.

LG

Kick

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

danke @kick,

das englische forum kann mir da anscheinend auch nicht weiter helfen. denn die antworten mir auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
babaa
Beigetreten: 27.05.2007
Elite Grinder

nc settings mal gecheckt?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

okay war zu voreilig , die haben heute nacht geantwortet.

bin mal wieder zu ungeduldig was solche sachen angeht.

also mit der anzeige des instant replays drüber schwebe, sprich wenn ich NICHT den note icon betätige , da wurden mir folgende massnahmen empfohlen :

in den einzelnen NOTE DEFENETIONS unter HUD OPTIONS habe ich folgende 2 punkte aktiviert ;

- Embed range in visual note
- embed intant repplay in note

hat aber leider auch nicht den gewünschten effekt gebracht. unter " embed range in visual note passierte zwar folgendes :

bringt mir auch nichts, weil das hatte ich nicht gesucht, und scheinabr zeigt es ja auch nur NLH hände an,. und JA ich habe den Notecaddy für omaha .

und wenn ich " embed Instant replay in note " aktiviere, passiert mal gepflegt gar nichts :f_biggrin:

für das estere problem , wurde mir folgendes vorgeschlagen :

Spoiler

Happy new year to you too. As long as you're not looking at the main popup (the one that appears when you click the "N" icon on your table - it says "top 10"), then this would work. If you are adding notes via the "NoteCaddy Popups" section of your HUD editor then it will show more than 5

wenn ich das richtig verstehe meint der herr hier : Unter Hud Settings , dann unter Nptecaddy popups die notes einfügen,. habe ic hier aber auch gemacht , siehe am beispiel 3 bet : hat aber auch nicht den erfolg gebracht

Antwort
Zitat
Teilen: