Zum Forum springen
Notecaddy Instant r...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notecaddy Instant replay

13 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,098 Ansichten
Slimer1984
Beigetreten: 03.04.2014
Poker Player

hallo,

vielleicht kann mir ja einer helfen der sich mit note caddy für den HM auskennt.

im intant replay werden uns ja immer schön die hände als vorschau schon angezeigt.

aber irgenwie zeigt er bei mir immer nur maximal 5 hände an, obwohl ich defenitiv mehr habe.

als beispiel für die 3bet range habe ich 9 gesammelte nodecaddy notes aber er zeigt mir nur 5 im instant replay vorschau an.

ich habe bereits die funktion: use last x hands for instant replay und in den einzelnen notes selber " use last X oppetunities " verstellt . beides bringt aber nichts

um es zu verdeutlichen was ich meine hier nochmal ein bild :

Antwort
Zitat
12 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenne mich mit Notecaddy nicht so aus.
Falls sonst keiner was dazu zu sagen hat, solltest du dich direkt an den Notecaddy Support wenden.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

@ Slimer1984,

ist das eine selbst gebaute Note ??

LG

Kick

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,
denke das wurde irgendwann mal auf max 5 Ereignisse eingeschränkt (bin mir da zu 90% sicher)

AK

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984
Poker Player

@ netsrak, danke werde mich ins entsprechende forum begeben. frage aber falls möglich hier zuerst, aufgrund meiner etwas eingschränkten englisch verhältnissse.

@ kickass , nein ist eine vorgefertigte note die schon von vorneherein dabei war.

@ AK , ja das hat mir im forum jetzt aber auch bestätigt, aber dann verstehe ich das folgende bild nicht : ( wieso hat der typ hier im bild 7 " card beispiele " :

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Hast du denn eine Notecaddy Lizenz?

Antwort
Zitat
Slimer1984 Themenstarter
Slimer1984