Zum Forum springen
Note Caddy - Was be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Note Caddy - Was bedeutet....

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,209 Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Hi,
Note Caddy hat mir zu einem Spieler folgende note geschrieben:

When holding set played aggressively $successpercent of the time (Mid Set)

Kann mir jemand sagen, was der 2. Teil bedeutet? Geht um PLO.

Und , falls das ne fishnote ist, gebe ich gleich zu: der Spieler bin ich selbst

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenne mich mit Notecaddy nicht so aus.
Falls sonst keiner was dazu zu sagen hat, solltest du dich direkt an den Notecaddy Support wenden.

Antwort
Zitat
dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006

Ich benutze auch keinen NoteCaddy, allerdings sieht es für mich so aus:
spielt Sets aggressiv, soundsoviel% der Fälle erfolgreich mit mittlerem Set.

Antwort
Zitat
Rubnik Themenstarter
Rubnik

Das ergäbe Sinn, aber dann sollte doch dort für "soundsoviel" irgendein Wert stehen. Da war aber nichts. Oder das fehlen repräsentiert die "0" Gab ja def. nen showdown, die hand war gestern Abend gespielt. Und ich meine ich hätte auch gg straight verloren.
Kann leider im HM2 nicht nachschauen da es ja wie gesagt eine Omaha Hand war. Und durch die stars txt. will ich mich jetzt auch nicht durchwühlen

Allerdings fällt mir gerade ein, dass mein NC eine "pretrial version" ist, ich habe auch nichts bezahlt dafür. Vielleicht liegts daran, dass die eher zum anfixen gedacht ist und die Werte dann nur in der Bezahlversion angegeben werden?

Ich denke es wird schon so sein wie du geschrieben hast. Dankeschön.

Aber da netsrak hier gerade rumschwirrt (wie immer eigentlich; Ich hoffe Du wirst ausreichend gelobt für deine klasse Arbeit hier) hätte ich noch eine Frage bei der Du mir viell. weiterhelfen könntest:

Ich hatte die OmahaManager trial version, die ist schon abgelaufen. Fall ich mir jetzt das update auf HM + OM hole, habe ich dann in der Datenbank auch die Hände, die ich mit der trial version gespielt habe? Waren glaube ich einige 10k, wäre natürlich schön die histories dann wieder zu haben.

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,
das ist anzunehmen, aber dazu sollte man sich die Note im Notecaddy direkt ansehen. Wenn es zu einem Paket gehört dann den Ersteller dazu befragen.

Gruß AK

Antwort
Zitat
Rubnik Themenstarter
Rubnik

Original von AK2404AK
Hi,
das ist anzunehmen, aber dazu sollte man sich die Note im Notecaddy direkt ansehen. Wenn es zu einem Paket gehört dann den Ersteller dazu befragen.

Gruß AK

Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht genau, warum ich den überhaupt habe, hab wohl irgendwas angeklickt :f_cool:

Ich habe auch null Ahnung was wie welches Paket? Ersteller? Ich benutze NC gar nicht wirklich, eig. nur um mal zu sehen was er so über mich schreibt :| Bin halt ne kleine attention whore :coolface:

Antwort
Zitat
Rubnik Themenstarter
Rubnik

Aber zu meiner Frage von vorher, die habe ich wohl während deines posts reineditiert: Die bezieht sich auf die handhistories im Omaha Manager und nicht auf Note Caddy. Falls das etwas missverständlich war.

Ich hatte die OmahaManager trial version, die ist schon abgelaufen. Fall ich mir jetzt das update auf HM + OM hole, habe ich dann in der Datenbank auch die Hände, die ich mit der trial version gespielt habe? Waren glaube ich einige 10k, wäre natürlich schön die histories dann wieder zu haben.

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Bereits vorhandene Datenbanken können übernommen werden.

Du darfst halt keine andere Postgres Version installieren.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Rubnik Themenstarter
Rubnik

Ok, keine andere postgres, werde ich beachten :f_drink: Prost und Dank....

Antwort
Zitat
Teilen: