Das ergäbe Sinn, aber dann sollte doch dort für "soundsoviel" irgendein Wert stehen. Da war aber nichts. Oder das fehlen repräsentiert die "0" Gab ja def. nen showdown, die hand war gestern Abend gespielt. Und ich meine ich hätte auch gg straight verloren.
Kann leider im HM2 nicht nachschauen da es ja wie gesagt eine Omaha Hand war. Und durch die stars txt. will ich mich jetzt auch nicht durchwühlen
Allerdings fällt mir gerade ein, dass mein NC eine "pretrial version" ist, ich habe auch nichts bezahlt dafür. Vielleicht liegts daran, dass die eher zum anfixen gedacht ist und die Werte dann nur in der Bezahlversion angegeben werden?
Ich denke es wird schon so sein wie du geschrieben hast. Dankeschön.
Aber da netsrak hier gerade rumschwirrt (wie immer eigentlich; Ich hoffe Du wirst ausreichend gelobt für deine klasse Arbeit hier) hätte ich noch eine Frage bei der Du mir viell. weiterhelfen könntest:
Ich hatte die OmahaManager trial version, die ist schon abgelaufen. Fall ich mir jetzt das update auf HM + OM hole, habe ich dann in der Datenbank auch die Hände, die ich mit der trial version gespielt habe? Waren glaube ich einige 10k, wäre natürlich schön die histories dann wieder zu haben.