Zum Forum springen
Note Caddy - Was be...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Note Caddy - Was bedeutet....

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,209 Ansichten
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006

Hi,
Note Caddy hat mir zu einem Spieler folgende note geschrieben:

When holding set played aggressively $successpercent of the time (Mid Set)

Kann mir jemand sagen, was der 2. Teil bedeutet? Geht um PLO.

Und , falls das ne fishnote ist, gebe ich gleich zu: der Spieler bin ich selbst

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, kenne mich mit Notecaddy nicht so aus.
Falls sonst keiner was dazu zu sagen hat, solltest du dich direkt an den Notecaddy Support wenden.

Antwort
Zitat
dennismckane
Beigetreten: 08.10.2006

Ich benutze auch keinen NoteCaddy, allerdings sieht es für mich so aus:
spielt Sets aggressiv, soundsoviel% der Fälle erfolgreich mit mittlerem Set.

Antwort
Zitat
Rubnik Themenstarter
Rubnik

Das ergäbe Sinn, aber dann sollte doch dort für "soundsoviel" irgendein Wert stehen. Da war aber nichts. Oder das fehlen repräsentiert die "0" Gab ja def. nen showdown, die hand war gestern Abend gespielt. Und ich meine ich hätte auch gg straight verloren.
Kann leider im HM2 nicht nachschauen da es ja wie gesagt eine Omaha Hand war. Und durch die stars txt. will ich mich jetzt auch nicht durchwühlen

Allerdings fällt mir gerade ein, dass mein NC eine "pretrial version" ist, ich habe auch nichts bezahlt dafür. Vielleicht liegts daran, dass die eher zum anfixen gedacht ist und die Werte dann nur in der Bezahlversion angegeben werden?

Ich denke es wird schon so sein wie du geschrieben hast. Dankeschön.

Aber da netsrak hier gerade rumschwirrt (wie immer eigentlich; Ich hoffe Du wirst ausreichend gelobt für deine klasse Arbeit hier) hätte ich noch eine Frage bei der Du mir viell. weiterhelfen könntest: