Tablescanner kann die Tische nicht mehr joinen etc..
gruss
Außerdem kann er auch nicht mehrere Stakes scannen, was wohl beides daran liegt, dass die Stakes jetzt andersrum angeordnet werden...
da bei der liste der änderungen und fixes nix von PP steht, bringt des update auch keine abhilfe für unser problem, ODER?!?
is des update jetzt sooooooo gravierend gewesen, dass es 3 tage dauert um den scanner wieder zum laufen zu kriegen???
nervt schon ziemlich muss i sagen, PP nicht scannen zu können
Ich weiss gar nicht was ihr habt und verpeil ichs grade?
Der Scanner scannt und wenn ich in eine Warteliste will, dann kommt die Fehlermeldung von oben, ABER ich bin in der Warteliste.
Allerdings geht immer nur ein Limit gleichzeitig scannen, das stimmt schon.
soll leute geben die spielen auf mehreren seiten und mehren limits zugleich.
bei mir sinds zb 4 seiten mit 4 limits.
glaubst i hab bock da 4mal jedes limit zu scannen?!?
Habe das gleiche Problem mit dem Tablescanner im HM. Ich kann Euch allerdings Tablescanturbo (ist z.Zt. auch kostenlos und in 2 Minuten eingerichtet) empfehlen. Da ging das Scannen auf PP nach ein paar Stunden wieder. Und er scannt auch deutlich schneller als der Scanner im HM.
Rudi.
Original von netsrak
Ist in Arbeit...
Ist schon ein bischen komisch, daß man so lange auf ein Update warten muß
Bis wann wird es denn nun ein Update geben ?
Danke
ich bin zwar kein Programmierer aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Änderungen so umfangreich sind dass man es nicht in einigen Tagen hinbekommen würde...
falls ich mich täusche dann würde man sich doch wenigstens über ein Statement freuen wie "die Partypoker Änderungen sind sehr komplex und wir brauchen noch einige tage... erwarten den release am xx.xx.xxxx"
momentan weiß man aber nicht ob die fixes morgen, nächste Woche oder in einem Monat kommen. Dementsprechend kann man auch nicht abschätzen ob es sich lohnt nach alternativen um zuschauen.
würde mich freuen wenn man etwas hören würde!
Original von muhkuhroyal
ich bin zwar kein Programmierer aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Änderungen so umfangreich sind dass man es nicht in einigen Tagen hinbekommen würde...falls ich mich täusche dann würde man sich doch wenigstens über ein Statement freuen wie "die Partypoker Änderungen sind sehr komplex und wir brauchen noch einige tage... erwarten den release am xx.xx.xxxx"
momentan weiß man aber nicht ob die fixes morgen, nächste Woche oder in einem Monat kommen. Dementsprechend kann man auch nicht abschätzen ob es sich lohnt nach alternativen um zuschauen.
würde mich freuen wenn man etwas hören würde!