Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Party Update!

38 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
2,651 Ansichten
Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006

Tablescanner kann die Tische nicht mehr joinen etc..
gruss

37 Antworten
xoax
Beigetreten: 09.07.2006

Außerdem kann er auch nicht mehrere Stakes scannen, was wohl beides daran liegt, dass die Stakes jetzt andersrum angeordnet werden...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Assassin85
Beigetreten: 04.04.2006
PrinceRS
Beigetreten: 11.08.2007
mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

netsrak
Assassin85

1.11.06c Pre-Release

da bei der liste der änderungen und fixes nix von PP steht, bringt des update auch keine abhilfe für unser problem, ODER?!?

netsrak
Assassin85

is des update jetzt sooooooo gravierend gewesen, dass es 3 tage dauert um den scanner wieder zum laufen zu kriegen???

nervt schon ziemlich muss i sagen, PP nicht scannen zu können :(

Rouwdy Themenstarter
Rouwdy
Beigetreten: 27.07.2006

yo ich will auch nicht drängeln, aber ist schon ziemlich nervig........

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007

Ich weiss gar nicht was ihr habt und verpeil ichs grade?
Der Scanner scannt und wenn ich in eine Warteliste will, dann kommt die Fehlermeldung von oben, ABER ich bin in der Warteliste.
Allerdings geht immer nur ein Limit gleichzeitig scannen, das stimmt schon.

Assassin85

soll leute geben die spielen auf mehreren seiten und mehren limits zugleich.
bei mir sinds zb 4 seiten mit 4 limits.

glaubst i hab bock da 4mal jedes limit zu scannen?!? :f_mad:

WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Habe das gleiche Problem mit dem Tablescanner im HM. Ich kann Euch allerdings Tablescanturbo (ist z.Zt. auch kostenlos und in 2 Minuten eingerichtet) empfehlen. Da ging das Scannen auf PP nach ein paar Stunden wieder. Und er scannt auch deutlich schneller als der Scanner im HM.

Rudi.

mausgambler
Beigetreten: 02.04.2005

Original von netsrak
Ist in Arbeit...

Ist schon ein bischen komisch, daß man so lange auf ein Update warten muß
Bis wann wird es denn nun ein Update geben ?

Danke

netsrak

Ich kann euch leider keinen Termin nennen.

ich bin zwar kein Programmierer aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Änderungen so umfangreich sind dass man es nicht in einigen Tagen hinbekommen würde...

falls ich mich täusche dann würde man sich doch wenigstens über ein Statement freuen wie "die Partypoker Änderungen sind sehr komplex und wir brauchen noch einige tage... erwarten den release am xx.xx.xxxx"

momentan weiß man aber nicht ob die fixes morgen, nächste Woche oder in einem Monat kommen. Dementsprechend kann man auch nicht abschätzen ob es sich lohnt nach alternativen um zuschauen.

würde mich freuen wenn man etwas hören würde!

Original von muhkuhroyal
ich bin zwar kein Programmierer aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Änderungen so umfangreich sind dass man es nicht in einigen Tagen hinbekommen würde...

falls ich mich täusche dann würde man sich doch wenigstens über ein Statement freuen wie "die Partypoker Änderungen sind sehr komplex und wir brauchen noch einige tage... erwarten den release am xx.xx.xxxx"

momentan weiß man aber nicht ob die fixes morgen, nächste Woche oder in einem Monat kommen. Dementsprechend kann man auch nicht abschätzen ob es sich lohnt nach alternativen um zuschauen.

würde mich freuen wenn man etwas hören würde!

netsrak

Die nächste Version mit dem Fix soll in den nächsten Tagen kommen.

Teilen: