Zum Forum springen
PFR größer als VPIP...

Benachrichtigungen
Alles löschen

PFR größer als VPIP bei Turnier

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
503 Ansichten
p00s88
Beigetreten: 08.09.2007
Oldschool Grinder

is ein Turnier bei Coral Poker, dachte er Vpip ist mindestens immer so groß wie der PFR ?( ?( ?(

Antwort
Zitat
7 Antworten
FischFutterP
Beigetreten: 24.04.2011
PokerStrategist

wenn er auf nen push callen kann kann er freiwillig geld investieren aber nicht raisen ;)

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Original von FischFutterP
wenn er auf nen push callen kann kann er freiwillig geld investieren aber nicht raisen ;)

jo dann geht der vpip hoch aber der pfr bleibt gleich ?(

Antwort
Zitat
DeRiGo
Beigetreten: 25.05.2010
PokerStrategist

Denke es hat was mit den Blinds zu tun. Ich glaube die zählen nicht in den VPIP, da Zwangseinsatz.
Ich weiß jetzt aber nicht wie sich das auf den PFR auswirkt.

Antwort
Zitat
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Original von p00s88

Du hast im BB 2 mal gefoldet. Bei PFR wird diese Situation aber nicht angezeigt. D.h. Du wirst mit einem Allin konfrontiert gewesen sein.

Antwort
Zitat
buccaneers
Beigetreten: 13.04.2006
PokerStrategist

Stimmt. Der Spieler war im BB 2x AI gestellt bzw. konnte nicht mehr raisen. Also nur callen. Daher fehlen 2 mal die PFR Stats im BB

Antwort
Zitat

sein PFR ist GRÖSSER als sein Vpip. Das heißt die Situation die ihr beschrieben hat haut nicht hin (da wärs andersrum)

Ist mir auch schon oft aufgefallen & würde mich interessieren wie das geht :)

Antwort
Zitat
p00s88 Themenstarter
p00s88
Oldschool Grinder

Original von limpinbarney

Original von p00s88

Du hast im BB 2 mal gefoldet. Bei PFR wird diese Situation aber nicht angezeigt. D.h. Du wirst mit einem Allin konfrontiert gewesen sein.

ah also spieler war im BB er musste n Allin callen oder folden, deshalb wirds beim PFR nicht gezählt, weil er garnicht Raisen konnte.

Danke.

Antwort
Zitat
Teilen: