Geht um die Turniere auf Pokerstars.
Ich habe oben versehentlich die Frage falsch beantwortet. Die " Tourney Summaries " habe ich bis jetzt nicht bei HM 2 einlesen lassen, ab sofort aber schon habs vorhin getestet.
Mein Plan war jetzt, die letzten 100 Tourney Summaries von Stars per Mail anzufordern und dann manuell über HM 2 einlesen lassen.
Leider kam per Mail dann nicht die letzten 100 Turniere (wo alle Knockout-Turniere dabei gewesen wären weil ich die erst seit kurzem spiele) sondern nur die Turniere des letzten Tages.
Hab dann angefordert mir wirklich die letzten 100 Turniere zu schicken dann kam die Mail aber in nem anderen Format, alle Turniere in einer Art Tabelle aufgelistet so dass sie glaub ich HM 2 nicht einlesen kann...
Auf meine Nachfrage ob das auch ohne Tabellenform geht, sondern in der " Listenform " wie bisher kam folgende Antwort
" Hello rcrowe,
Thank you for your email and for allowing us to be of assistance.
Unfortunately we are unable to provide you these tournament summaries as you describe.
It may be of use to you to ask for all of your hand histories and then upload them to Hold em Manager 2 which can then filter the results you desire.
Please let us know if we can assist you further and thanks for playing at PokerStars!
Regards,
Pete Z
PokerStars Support "
Wie kann ich jetzt noch die alten paar Knockout Turniere am Besten ändern? Nervt mich schon, dass mein Net Win um über 200$ falsch angezeigt wird und somit auch mein MTT Graph falsch ist...
Weiß jemand ne Lösung?
Vielen Dank !