Zum Forum springen
HM 2 wertet Knockou...

Benachrichtigungen
Alles löschen

HM 2 wertet Knockouts viel zu stark

15 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
684 Ansichten
rcrowe
Beigetreten: 18.05.2012
Poker Player

Sowohl im Graphen als auch in " Tournaments Results " werden die Bounties für erteilte Knockouts bei MTTs viel zu stark gewertet. Zum Beispiel bei einem Turnier bei dem ich um die 2-3 $ erhalten habe durch Bounties wertet mir HM2 das als über 200$ an...

Weiß da jemand weiter ?

Vielen Dank !

Antwort
Zitat
14 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

lässt du die Tournament-Summary mit einlesen?

AK

Antwort
Zitat
rcrowe Themenstarter
rcrowe
Poker Player

Hi,

ja lasse ich bereits...

Antwort
Zitat
rcrowe Themenstarter
rcrowe
Poker Player

Kann keiner helfen? ?(

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Auf welcher Seite spielst du denn? Auf alle Fälle ist mir da nichts bekannt, d.h. wir müssten uns das mal ansehen.

Schick uns bitte die Originalhände und Summaries (findest du unter c:\hm2archive) von ein paar Beispielturnieren. Die Dateien bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
rcrowe Themenstarter
rcrowe
Poker Player

Geht um die Turniere auf Pokerstars.

Ich habe oben versehentlich die Frage falsch beantwortet. Die " Tourney Summaries " habe ich bis jetzt nicht bei HM 2 einlesen lassen, ab sofort aber schon habs vorhin getestet.

Mein Plan war jetzt, die letzten 100 Tourney Summaries von Stars per Mail anzufordern und dann manuell über HM 2 einlesen lassen.

Leider kam per Mail dann nicht die letzten 100 Turniere (wo alle Knockout-Turniere dabei gewesen wären weil ich die erst seit kurzem spiele) sondern nur die Turniere des letzten Tages.

Hab dann angefordert mir wirklich die letzten 100 Turniere zu schicken dann kam die Mail aber in nem anderen Format, alle Turniere in einer Art Tabelle aufgelistet so dass sie glaub ich HM 2 nicht einlesen kann...

Auf meine Nachfrage ob das auch ohne Tabellenform geht, sondern in der " Listenform " wie bisher kam folgende Antwort

" Hello rcrowe,

Thank you for your email and for allowing us to be of assistance.

Unfortunately we are unable to provide you these tournament summaries as you describe.

It may be of use to you to ask for all of your hand histories and then upload them to Hold em Manager 2 which can then filter the results you desire.

Please let us know if we can assist you further and thanks for playing at PokerStars!

Regards,

Pete Z

PokerStars Support "

Wie kann ich jetzt noch die alten paar Knockout Turniere am Besten ändern? Nervt mich schon, dass mein Net Win um über 200$ falsch angezeigt wird und somit auch mein MTT Graph falsch ist...

Weiß jemand ne Lösung?

Vielen Dank !

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Beim Stars Support hängt es immer vom Supporter ab in welcher Form du die Daten bekommst, du könntest also einfach nochmal fragen

Es könnte aber sein dass wir die Tabelle auch einlesen können wenn du die als .html speicherst und dann auf Import File gehst.

Du kannst die Turniere aber auch manuell korrigeren: http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2082/Reports+%7B47%7D+Tournaments%7B47%7D+Tournament%7B47%7D+Tournament+Editor

Antwort
Zitat
rcrowe Themenstarter
rcrowe
Poker Player

Alles klar hab jetzt die Winnings manuell nach unten korrigiert bei den jeweiligen Shootout/Bountie - Turnieren...

Waren ja zum Glück nicht so viele.. Zukünftig hoffe ich natürlich dass HM 2 die Bounties richtig einwertet, die Tourney Summaries werden jetzt zumindest bei jedem Turnier automatisch eingelesen...

Vielen Dank für die Hilfe !

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Die Bounties stimmen nicht immer, soweit ich weiß schreibt Stars die nicht zuverlässig in die Summaries bzw. Handhistories.

Antwort
Zitat
rcrowe Themenstarter
rcrowe
Poker Player

Dh. ich sollte nach jedem Knockut-Turnier erstmal in HM 2 nachschauen ob das auch richtig gewertet wurde?

Oder gibts da noch nen anderen Weg

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Stimmt, das solltest du prüfen

Antwort
Zitat

bei mir stimmen die KOs auch nicht . alels andere geht! manchmal Zehnfaches Knocki und so .. gibts mittlerweile abhilfe?

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hast du die Sachen hier im Thread beachtet? Also aktuelle HM2 Version und Tourney Summaries mit einlesen?
Mit Bounties gibt es aber immer noch Probleme weil Stars die nicht zuverlässig in die Dateien schreibt.

Antwort
Zitat

ja habe alles beachtet .. habe auch extra ordner für die HH TS eingerichtet in stars und HM um sicher zu stellen das alles eingelesen wird. alle andern MTTs funktionieren ja auch!

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann schick mir am besten mal die Originalhandhistories und Summaries zu ein paar Beispielturnieren (findest du unter c:\hm2archive).
Am besten mit Screenshots was falsch ist.

Die Dateien bitte zippen und mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net

Antwort
Zitat
Teilen: