Zum Forum springen
Post gre Datenverlu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Post gre Datenverlust, siehe Bild

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
314 Ansichten
VincentV3g4
Beigetreten: 12.01.2007
Elite Grinder
6 Antworten
VincentV3g4 Themenstarter
VincentV3g4
Elite Grinder

Hat jemand das Problem schon mal gehabt und hat vlt. einen Link als HIlfe?

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Deine Platte ist vermutlich kaputt gegangen.
Läuft denn noch irgendwas?

Versuch erstmal Backup und export der Handhistories, vielleicht ist da noch was zu retten.

VincentV3g4
Elite Grinder

Original von netsrak
Deine Platte ist vermutlich kaputt gegangen.
Läuft denn noch irgendwas?

Versuch erstmal Backup und export der Handhistories, vielleicht ist da noch was zu retten.

Bei mir läuft alles ohne Probleme. Ich kann HM aber nicht mehr starten. HH hab ich schon gesichert.

Das Problem kam gerade auch beim hochfahren des Rechners, ohne das irgendein Programm offen war. Eigentlich kam die Fehlermeldung nur wenn HM an war.

netsrak
Elite Grinder

Wie gesagt, deine Platte ist kaputt. Zumindest ein Teil davon.

Lass mal chkdsk laufen (näheres über Google) und dann wirst du Holdemmanager neu installieren müssen.

VincentV3g4
Elite Grinder

Original von netsrak
Wie gesagt, deine Platte ist kaputt. Zumindest ein Teil davon.

Lass mal chkdsk laufen (näheres über Google) und dann wirst du Holdemmanager neu installieren müssen.

Also ich hab CHKDSK durchlaufen lasse, anscheinend wurde nichts gefunden. Wenn ich HM starten will, kommt diese Fehlermelung:

Ich klicke auf "connect" im Database Control Panel, aber es wird keine Connection hergestellt. Weißt du das was netsrak?

netsrak
Elite Grinder

Das heißt vermutlich das dein Postgresql Dienst nicht läuft. Das kannst du in den Windows Diensten nachschauen.

Evt. reicht es, einfach mal die versteckte Datei postmaster.pid im Postgresql\data Verzeichnis zu löschen und dann den Rechner bzw. den Postgresql Dienst neu zu starten.

Wenn das nicht geht schau mal in den Postgresql Link in meiner Signatur unter Troubleshooting.

Evt. hat deine Postgresql Installation bei dem Fehler auch Schaden genommen, dann musst du Postgresql neu installieren.

Teilen: