Deine Platte ist vermutlich kaputt gegangen.
Läuft denn noch irgendwas?
Versuch erstmal Backup und export der Handhistories, vielleicht ist da noch was zu retten.
Original von netsrak
Deine Platte ist vermutlich kaputt gegangen.
Läuft denn noch irgendwas?Versuch erstmal Backup und export der Handhistories, vielleicht ist da noch was zu retten.
Bei mir läuft alles ohne Probleme. Ich kann HM aber nicht mehr starten. HH hab ich schon gesichert.
Das Problem kam gerade auch beim hochfahren des Rechners, ohne das irgendein Programm offen war. Eigentlich kam die Fehlermeldung nur wenn HM an war.
Wie gesagt, deine Platte ist kaputt. Zumindest ein Teil davon.
Lass mal chkdsk laufen (näheres über Google) und dann wirst du Holdemmanager neu installieren müssen.
Original von netsrak
Wie gesagt, deine Platte ist kaputt. Zumindest ein Teil davon.Lass mal chkdsk laufen (näheres über Google) und dann wirst du Holdemmanager neu installieren müssen.
Also ich hab CHKDSK durchlaufen lasse, anscheinend wurde nichts gefunden. Wenn ich HM starten will, kommt diese Fehlermelung:
Ich klicke auf "connect" im Database Control Panel, aber es wird keine Connection hergestellt. Weißt du das was netsrak?
Das heißt vermutlich das dein Postgresql Dienst nicht läuft. Das kannst du in den Windows Diensten nachschauen.
Evt. reicht es, einfach mal die versteckte Datei postmaster.pid im Postgresql\data Verzeichnis zu löschen und dann den Rechner bzw. den Postgresql Dienst neu zu starten.
Wenn das nicht geht schau mal in den Postgresql Link in meiner Signatur unter Troubleshooting.
Evt. hat deine Postgresql Installation bei dem Fehler auch Schaden genommen, dann musst du Postgresql neu installieren.