Zum Forum springen
SNG bei Partypoker ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SNG bei Partypoker - fehlende Handhistorie

10 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
409 Ansichten
sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

Hi,

wollte mal nachfragen, ob es auch schon einigen aufgefallen ist, dass beim Import von SNGs auf Party in den HoldemManager (und wahrscheinlich in den anderen auch) Spiele fehlen UND vor allem ob Ihr eine Lösung habt.

Bin für jeden Vorschlag dankbar.

Ich habe folgendes an Party geschrieben:

Hi there,

I wonder quite a time why my HoldemManager can't Import some SNGs that I've played. And why there are sometimes less Handhistory-Files than the Number of games I've played.

Well, I think I have the answer. Today, I importet 3 Games. Then I've played another three games and suddenly there where only 2 new files.
Turns out - one files was overriden, with exactly the same Table Number AND exactly the same Game Number - in that case:
NL Texas Hold'em $11 USD Buy-in Trny: 49519038

Then I checked my BackupFiles and there where quite some Files with same Number and different size.

Surely no software on Earth can divide overwriten files in two different games. Why is the number so predictible - it has 8 digits and nevertheless it uses the same Number over again on the same day.
I love to keep track of my progress - not by writing down every single game but by using a software.
So could you please check that issue?

9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Bist du dir sicher dass Dateien überschrieben werden? Davon habe nich noch nie gehört.

Welche HM Version? Lässt du die Dateien vom Auto-Import archivieren? Dann sollten sie eigentlich 15 min nach der letzten Benutzung verschoben werden.

sortho Themenstarter
sortho
Oldschool Grinder

Hi,

die Dateien werden von der Party-Software direkt im Handhistory-Verzeichnis überschrieben. Sobald die Hand ein mal im HM importiert wurde, wird kein weiterer Import mehr gemacht, da der Dateiname und die Spielnummer identisch sind.

Weil ich schon seit Tagen gemerkt habe, das irgendwas nicht stimmt, hab ich auf die neuste Beta-Version von HM aufgestockt. Nur, wie ich jetzt gemerkt habe, ist das Problem ist nicht der Import bzw. Eure Software.

Den Import stoße ich immer manuell am Ende einer Session an.
Wäre aber auch egal wenn er automatisch mit läuft - wie gesagt, durch die identischen Nummern erkennt er die Datei nicht als neu.

Sehr seltsam das Ganze. Ärgerlich in so fern, dass dadurch einzelne Spiele verloren gehen und das Ergebnis verfälscht ist. Das Problem habe ich bei anderen Anbieter nicht.

Mal sehen was der Support antwortet. Vielleicht liegt ein Fehler in der Software vor. Ich kann mir nicht denken, dass die das so schlecht programmiert haben, dass die Nummern am selben Tag mehrfach gleich vergeben werden.......

netsrak
Elite Grinder

Normalerweise sollten die neuen Hände immer an eine bereits vorhandene Datei angehängt werden.

sortho Themenstarter
sortho
Oldschool Grinder

So viel zu Hilfe von Party Poker ......
Dann wende ich mich mal an den Hersteller der Software, sprich an Dich ;)
Wie gesagt - das Hauptproblem ist, dass die Datei nicht noch mal importiert wird, wenn sie bereits geladen wurde. Ich überprüfe gerne mal anhand einer Datei ob da wirklich das zweite Turnier hinten angehängt wird (was ich bezweifle) oder ob es überschrieben wird.

Dear Thomas,

Thank you for contacting us.

I understand your concern but please note that the Sit and Go
tournaments are played all the time. As in when the old tournaments are
removed, we will have new tournaments in the lobby.

However, the new tournaments may or may not have the same Tournament ID.
It is always possible that IDs for few tournaments may repeat after
certain number of tournaments.

In case you are unable to check all the hand histories using your third
party software, then I kindly request you to contact the technical
support team from Holdem Manager and they should be able to help you.

However, all these hand histories are saved in your computer in the
following path:

My Computer -> C Drive -> Program Files -> PartyGaming -> PartyPoker ->
Hand History.

If you have any other questions, please do write to us or call us on
toll free # 00-800-0000-8282 as we are available 24/7 to assist you. To
speak to German support, please call on toll free # 00-800-1000-8282.

We wish you all the very best and have fun!

Deepthi
Customer Service
Have Fun and Gamble Responsibly

Wenn interesse besteht kann ich ja mal eine Beispieldatei anhängen.

netsrak
Elite Grinder

Lass doch mal den Auto-Import parallel laufen ob es dann auch solche Probleme gibt.

sortho Themenstarter
sortho
Oldschool Grinder

Ich hab das Problem gefunden.
Er nimmt tatsächlich die alte Datei und "pflanzt" die Handhistorie des neuen SNG unten dran.

Ich vermute mal, dass der Import stoppt, sobald er das erste Turnier importiert hat.
Umgehungslösung ist:
1. Dateien importieren und wegspeichern.
2. Schauen welche Datei den gleichen Namen hat und diese dann umbenennen.

Anders weiß ich mir jetzt auch gerade nicht zu helfen. Ist halt lästig.

netsrak
Elite Grinder

Das hört sich für mich so an dass du den Auto-Import im Holdemmanager nicht richtig konfiguriert hast.

Du solltest dort ein Archivverzeichnis wie z.B. c:\hmarchive angeben. Dann werden die Dateien 15 min nach dem letzten Schreiben vom Auto-Import in dieses Verzeichnis verschoben.

sortho Themenstarter
sortho
Oldschool Grinder

Was, wenn ich den Autoimporter nicht nutzen will?
Sollte das Programm es dann nicht trotzdem richtig machen?
Wir reden schließlich von einem SNG - da will ich den HoldemManager noch nicht mal offen haben :)

netsrak
Elite Grinder

D.h. du liest irgendwann per Import file oder Import from folder ein?

Dem Import sollte es egal sein wieviele Hände in so einer Datei stehen.

Kannst du mir mal so eine Originaldatei gezippt zumailen an netsrak@holdemmanager.net

Bitte mit Link zu diesem Thread und Angaben dazu was du als Ergebnis erwartest und was bei dir rauskommt. Screenshots wären gut (ebenfalls als Anhang zu der Mail).

Teilen: