Hallo, ich wollte jetzt von Pokeroffice zum HM2 wechseln: was ich vermisse und mir bei Pokeroffice sehr geholfen hat ist die direkte Anzeige der Pot Odds und der gegnerischen Lines... gerade beim Multitablen. Kann ich mir das beim HM2 auch direkt am Tisch anzeigen lassen und wie?
Danke für die Hilfe
Hi,
kommt auf die Seite an, aber im Prinzip geht das!
HUD Settings / Site Options, dort das Livetracking aktivieren.
Wenn du die Lines sehen willst, dann musst du im HUD noch den "Stat" Line Taken mit rein nehmen (unter Misc)
AK
Dealer Messages muss auf Everything und es darf nichts den chat verdecken, Odds werden dann im Table AVG Fenster angezeigt.
Original von Hacke79
Dealer Messages muss auf Everything und es darf nichts den chat verdecken, Odds werden dann im Table AVG Fenster angezeigt.
Ich versuche jetzt auch schon seit 2 Tagen die Pot Odds angezeigt zu kriegen, bei mir scheitert es aber an der Einstellung "Dealer Messages". Überall steht, dass man z.B. bei Pokerstars auf den Chipstapel des Dealers klicken soll, aber erstmal sehe ich an den SnG Tischen garkeinen Chipstapel, und wenn ich ich auf die Chips klicke die in der Mitte liegen passiert nichts?!
Bei mir sehen die Tische ganz anders aus, habe die Option jetzt aber gefunden (oben rechts unter "Option")
Ich habe im HM2 auch unter Hud Options-->Sideoptions unter livetracking einen Haken bei Pokerstars sowie bei den 3 Optionen rechts daneben (Pot Odds as %, Pot Odds raked und Replayer)
Außerdem habe ich drauf geachtet, dass kein HUD den chat überdeckt, und ich habe die Tischgröße auf Default gestellt.
Die Pot Odds Anzeige erscheint trotzdem nicht
Hi,
dann schau noch mal ob du unter HUD Settings / General Settings den Punkt "Show Table HUD" aktiviert hast.
AK
Dann sollte wie in Kicks Bild links oben eine Leiste erscheinen bei der man den HUD einstellen kann, darunter dann die Angaben zum aktuellen Pot (pot-odds) (fehlt bei Kick) und darunter die letzten Hände (2 Hände bei Kick), hast du das nicht?
AK
Alles klar, jetzt hab ich gefunden
Ich kannte die Pot Odds anzeige nur aus den Videos als seperates Fenster oben links, dass die in dem Tablemenu vom HM2 sind wusste ich garnicht.. danke!!
Hallo zusammen, erst mal frohe Weihnachten
Und dann zu meiner Frage:
Habe auch das problem das die pot odds bei stars nicht angezeigt werden.
Bei ipoker sind sie da.
Habe auch dealer messages auf everything und lobby sprache englisch.
Hatte die lobby auf deutsch und dann einfach auf englisch umgestellt.
Reicht das, oder muss ich neuinstallieren, wäre die einzige Idee die mir kommt warum es nicht funktioniert.
Hoffe einer kann mir helfen
Hi,
bei Stars reicht es wenn die Sprache umgestellt wird.
Laufen HM2 und Stars als Admin?
Sind im HUD Settings die Punkte Live Tracking (unter Site Options) und Show Table HUD (General Settings) aktiviert?
AK
Als Admin, keine Ahnung, habe noch xp, kann ich das iwie nachschauen?
Und bei ipoker hab ich die anzeige, sollte also doch nicht daran liegen.
also es könnte schon daran liegen ob die Programme mit unterschiedlichen Usern ausgeführt wird, aber wie das bei XP ist
bei XP bin ich leider blank (schon zu lange auf andere Systeme)
evtl weiß dann netsrak oder kick was
KP AK, geht die Welt auch nicht von unter, wäre schön wenn die Odds angezeigt werden, hab aber auch lange ohne Anzeige ausgehalten^^.
kurze zwischenfrage.. kann ich die stats die im table hud angezeigt werden sollen individuell festlegen? in der auswahl sind ja nur ne hand voll stats verfügbar, kann ich da weitere hinzufügen?
Bei mir hat sich erledigt, keine Ahnung warum aber plötzlich werden die Odds angezeigt.
Danke trotzdem.
Ja kannst du, kannst deine eigenen HUDs bauen wenn du willst, gibt auch sogar ein Video, von Steinpilz glaube ich, wo das erklärt wird.