Jedes Mal wenn ich den HEM2 starte wird bei mir die FullTilt Software geschlossen und kann nicht wieder richtig gestartet werden, d.h. sie wird nach dem Ladebildschirm wieder geschlossen. Ich habe herausgefunden, dass es an dem vom HEM gestarteten Prozess ThirtyTwoBitIPC.exe liegt. Wenn ich diesen manuell über den Taskmanager abschieße, läuft auch FullTilt. Gibt es dafür nen offiziellen Fix oder muss ich mir ne Batch schreiben, die erst ThirtyTwoBitIPC.exe beendet und dann die FTP Software startet?
Das Problem besteht schon seit mehreren Versionen. Wann genau es auftrat kann ich leider nicht sagen. Aktuell hab ich die 2.0.0.7932 laufen.
Hi,
generell ist hier kein Problem bekannt, nutzt du nebenbei noch den TN2 (hier gab es vereinzelte Fälle)?
AK
Nein, hab nur den HEM2 laufen.
Wofür ist die ThirtyTwoBitIPC.exe eigentlich gut? Wenn ich den Prozess beende läuft trotzdem alles ohne Probleme. Kann ich den im HEM selbst irgendwo deaktivieren oder abwählen?
Eigentlich wird die für das Hud benötigt.
Von so einem Problem habe ich noch nie gehört, beschreib mal deine komplette Windows Umgebung, Firewall, Virenscanner, andere Antispyware etc. Software?
Ist dein FTP englisch?
Wie sind deine Auto-Import und Archivordner konfiguriert?
Warum läuft mein HUD dann ohne Probleme?
Ich hab Win 7 Prof. 64bit, Avast + Threatfire installiert und nutze die Windows Firewall, ansonsten keine weitere Antispyware etc. FTP ist auf englisch. Wie die Importoptionen sind müsste ich später schauen, da hab ich dran gedreht. Kann mir aber schwerlich vorstellen, dass es daran liegt, da ja FTP beendet wird ohne das je eine Hand hätte importiert werden können...
Die einfachste Erklärung wäre dass du den Auto-Import nicht auf den FTP Handhistory Ordner sondern auf den übergeordneten Ordner bzw. den FTP Programmordner gelegt hast.