Zum Forum springen
Rakeback anzeigen l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Rakeback anzeigen lassen

15 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hi,

habe Rakeback eingestellt (siehe Bild)

Leider deckt sich die Winningline mit Rakeback mit der ohne RAkeack, als ob nix eingestellt waäre.

Irgend was vergessen oder falsch eingestellt?

Geht um SNG!

Antwort
Zitat
14 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Der eingegebene Playername Froned ist kein Alias sondern ein richtiger Screenname?
Er ist von der Seite auf der du spielst?

Evtl. liegt es an dem Datumsbereich, versuch da mal eine aktuelle Periode einzustellen um zu sehen ob das einen Unterschied macht.

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

das gleiche Problem bei mir - habe schon viel probiert, aber keine Lösung gefunden

Antwort
Zitat
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007

Hi,

ich habe es gerade bei mir getestet und ging mit Stars wie erwartet. Welche Seite betrifft es bei euch?

AK

Antwort
Zitat
Wumli
Beigetreten: 21.06.2011

Es muss an einem anderen Fehler liegen und nicht an der Seite, denn es betrifft bei mir alle Pokerseiten (Pokerstars, Fulltilt, 24h Poker, 770, Coral, William Hill)

Meine Eingaben sehen bei allen Seiten ebenso aus, wie bei Dir - abgesehen vom Namen ^^ (nicht Alias)

edit: Bei mir geht's übrigens um Cashgame

Antwort
Zitat
Froned Themenstarter
Froned
Beigetreten: 30.07.2007

Hatte bei mir statt den Player aus Versehen den Alias genommen, der ja als erstes steht.

Jetzt gehts! Danke! =)

Antwort
Zitat
AK2404AK

Bitte :)

Antwort
Zitat
AK2404AK

Original von Wumli
Es muss an einem anderen Fehler liegen und nicht an der Seite, denn es betrifft bei mir alle Pokerseiten (Pokerstars, Fulltilt, 24h Poker, 770, Coral, William Hill)

Meine Eingaben sehen bei allen Seiten ebenso aus, wie bei Dir - abgesehen vom Namen ^^ (nicht Alias)

edit: Bei mir geht's übrigens um Cashgame

?(
Also auch Cashgame geht bei mir ...
prüf doch bitte noch mal deine Einstellungen bzw. lösche mal einen heraus und mache einen neuen mit 100% oder so, dann sollte man auf jedenfall etwas sehen.

AK

Antwort
Zitat
BReWs7aR
Beigetreten: 26.03.2007

Hab das gleiche Problem nach irgendeinem Update. Habe nichts verändert, die rakeback line deckt sich mit der winning line. Wenn ich alle lösche, geht es wenigstens mit Spieler statt Alias. Aber so toll ist das nicht.

Antwort
Zitat
netsrak
BReWs7aR

Stimmt ja gar nicht. Ich hab nen Screenshot gefunden, von Januar, wo es def noch funktionierte.

Antwort
Zitat
AK2404AK

Also das mit dem Alias hat soweit ich mich errinern kann noch nie funktioniert. Da ja der Rake je Spieler erfasst wird und auch für den einzelnen Spieler dann der RB-Wert ermittelt wird.

Die Anzeige funktioniert dann aber auch unter dem Alias, nur man muss es auf den eigentlichen Spieler anlegen.

AK

Antwort
Zitat
BReWs7aR

Ahso, das meint ihr. Ja ist klar, man legt den Rakeback-Stat unter dem Spieler an und weist den Spielern dann den Alias zu. Diese Anzeige funktioniert eben nicht mehr. Wenn ich einen Spieler auswähle geht es, aber der Alias bleibt ohne der Rakeback line.

Antwort
Zitat
netsrak

Kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir geht die Anzeige auch mit Alias einwandfrei.
Versuch doch mal einen neuen Alias bzw. auch mal eine Testdatenbank mit nur ein paar Händen

Antwort
Zitat
BReWs7aR

Danke. Lag wahrscheinlich an der Datenbank. Habe eine neue entworfen und die Hands importiert. Jetzt funktioniert alles wieder. :)

Antwort
Zitat
Teilen: