Original von xxNightfirexx
Vergiss es spar dir dein Geld! Ich hab nen Pentium7 mit 16GB Arbeiteitsspeicher 2,2K€ kackt bei mir genau so ab! Also wenn HM2 zum Jahreswechsel nicht ne Menge User verlieren möchte dann sollten die Herrn programmierer mal paar Überstunden einlegen!
Es tut mir leid, aber hier muss ich auf jeden Fall nochmals einhaken, da der Inhalt des Posts für mich den absoluten Wahnsinn darstellt.
WTF?
-> Also müsste man sich aufgrund dem HM2 zur Sicherheit doch lieber für 10k€+ einen NASA-PC kaufen?
Srsly,
netsrake, du als HM-Supporter: Seh dir mal die Daten an, welche der User bzgl. seinem Setup gepostet hat - da sind natürlich Satements wie "die Performance hängt aber von sehr vielen Faktoren ab, das kann man nur schwer sagen", nicht mehr machbar.
Das haut mir gerade vollends alles rauß und ich finde es unfassbar.
Folgendes werde ich als Kunde tun:
1.) Ich setze einmal Vertrauen in euch und gehe davon aus, dass ihr alle Performance-Probs noch 2012 vollends gelöst habt - so lange werde ich mich ruhig verhalten
2.) Dir die technischen Daten meines anversierten PCs zukommen lassen
3.) Sollte es dann trotz deiner Annahmen, dass der PC genug sein sollte, mit dem
neuen PC doch nicht klappen, dann kann man als letzten Versuch noch eine TV-Session zusammen machen - ihr habt schon öfter suggeriert, dass ihr paar Tricks kennt bzgl. HM2-Performance noch was mehr rauszuholen.
4.) Wenn das dann auch nichts bringt, dann wurde alles versucht und ich muss zu PT4 wechseln - Aus Kulanzgründen (da ich als User alles und dann viel mehr versucht und gemacht habe, als von einem Kunden imo je erwartet werden dürfte!) gehe ich natürlich davon aus, dass man mir dann die paar $ aus Prinzip (um die Peanuts gehts mir nat. nicht) asap zurückshipt und die Niederalge anerkennt und sich auch öffentlich dazu bekennt, um andere ambitionierte User zu schützen.
Bis bald dann!^^