Zum Forum springen
Replayer gibt Hand ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Replayer gibt Hand falsch wieder

6 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
184 Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

irgendwie hat der HM eine HH falsch eingelesen oder so, wie kann das passieren?

Ich poste hier mal die Hand:

Grabbed by Holdem Manager
Limit Holdem $2(BB) Replayer
SB ($108)
Hero ($117)
UTG ($179)
CO ($14.75)
BTN ($156)

Dealt to Hero 7♣ 4♣

fold, fold, CO calls $4, UTG raises to $4, Hero calls $2

FLOP ($13) 8♣ 6♦ 3♠

Hero checks, UTG bets $2, CO calls $2, Hero calls $2

TURN ($19) 8♣ 6♦ 3♠ Q♣

Hero bets $4, UTG raises to $8, CO raises to $8.75 (AI), Hero calls $4.75, UTG calls $0.75

RIVER ($45.25) 8♣ 6♦ 3♠ Q♣ 5♠

Hero checks, UTG bets $4, Hero raises to $8, UTG calls $4

ist mir bisher noch nie passiert, sie wird auch falsch wiedergegeben, also postflop stimmt es, aber preflop geht die Action gegen der Uhrzeigersinn und die raisegröße wird falsch angezeigt.

Ich war im BB btw.

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Mail die Originalhandhistory Datei (aus dem Archiv, default c:\hmarchive) bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung an support@holdemmanager.com

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

ich sehe gerade, der Elephant spuckt es auch falsch aus, genau auf dieselbe Weise.

Liegt das dann an Party oder an PostreSQL? Die Daten, die ich da hinschicke werden vertraulich behandelt hoffe ich?!

netsrak
Elite Grinder

Vermutlich liegt es dann an Party,
Postgresql ist "nur" ein Datenbanksystem, was darin verwaltet wird hat das Programm zu verantworten (also der Elephant, HM oder was auch immer). Das habe ich auch mal in dem Postgresql Link in meiner Signatur erläutert.

Selbstverständlich werden deine Hände etc. vertraulich behandelt. Wir benutzen die nur für unsere internen Tests.

HamburgmeinePerle Themenstarter
HamburgmeinePerle
Oldschool Grinder

bringt es dann überhaupt was, wenn ich die Hand da hinschicke? Weil wenn es an Party liegt, können die "HM-Entwickler" ja nichts machen oder?

netsrak
Elite Grinder

Du kannst dir ja mal die Original Handhistory ansehen und mit dem Resultat im HM vergleichen. Wenn das Original schon falsch ist können wir natürlich nichts machen.

Teilen: