Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Replayer Stats

17 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
300 Ansichten
Fly08
Beigetreten: 18.08.2008

Hallo Zusammen,

woran könnte es liegen das die Stats im Replayer nimmer
angezeigt weren.Anden Tischen klappt alles...gibt es noch
eine andere Einstellungsmöglichkeit ausser das Häkchensetzen im Player.

mfg

16 Antworten
R0r5chach
Beigetreten: 16.11.2007

Hast du zwei Replayer auf?

Bei mir wird das immer nur bei einem angezeigt.

Fly08 Themenstarter
Fly08

Nein... ist nur ein Player geöffnet.
Benutze auch die neuste Version

Fly08 Themenstarter
Fly08

Nun bin ich dem ganzen einwenig näher gekommen.
Also wenn ich HM komplett lösche sowie auch meinen Config Folder
habe ich meine Stats nach der Neuinstallation. Doch wenn ich dann diesen Ordner überschreibe ...config...um meine Einstellungen zu haben fehlen sie. gibt es eine möglichkeit meine alten Einstellungen die im Config Ordner gespeichert sind beizubehalden.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Irgendwo muss ja ein Fehler in deiner Konfiguration sein, ich würde vorschlagen die Dateien nur Stück für Stück zurückzukopieren um zu sehen wo der Fehler steckt.

Oder hast du einfach unter Playerpreferences -> Use for den Replayer als Pokesite für das Hud nicht aktiviert?

Fly08 Themenstarter
Fly08

Fehler behoben!!

Meine ..ExeNames.txt.. Datei war wohl nimmer vollständig aus welchen gründen auch immer.Nunja doch zumindest läufts nun wieder.

Hätte nochmals Zwei weitere Fragen.

1. Ist es möglich die stats im Replayer nur für ein limit anzeigen zu lassen
und nicht die gesammte Handanzahl.

2. Woran kann es liegen das die Gespielten also meine Hände nimmer in mein Archiv verschoben werden wobei ich Häkchen und Orndner gewählt habe. Der Archivordner ist auch Grau unterlegt kann aber nicht sagen ob dies schon immer war...zumindest ist es mir jetzt erst aufgefallen.

netsrak

1. in den Additional Hud filters gibt es eine Limit Einstellung
2. Das sollte eigentlich nicht grau sein, ungültiger Ordner? Vielleicht mal den Auto-Import Eintrag löschen und neu anlegen.

Fly08 Themenstarter
Fly08

Unabhängig welchen Ordner bzw auch neu angelegte Ordner sind Grau.
und löschen und neu anlegen hat auch nichts gebracht.

netsrak

Vista?
Benutzerkontensteuerung aus oder Holdemmanager.exe und Hmhud.exe als Administrator starten.

Edit: ich seh grad der Eintrag ist immer grau, einfach auf Select klicken, dann kannst du den Pfad einstellen.
Wenn der Pfad stimmt verschiebst du am besten mal alle Dateien von Hand und bei neueren sollte es dann wieder funktionieren.

Fly08 Themenstarter
Fly08

Ich habe das Problem bei Vista wie auch XP und wie schon beschrieben
egal welchen Ordner ich als Alternative nehme..über Select..sei es ein neuer oder auch schon ein bestehender Ordner C:,D:,E:....das Feld
Archiv Folder bleibt immer Grau und verschoben wird nichts.

Fly08 Themenstarter
Fly08

Bei der älteren Verson des HM klappt es wunderbar, doch sobald ich ihn update habe ich diesen Fehler.

netsrak

Poste mal deine Datei config\holdemmanager.config hier rein.

Fly08 Themenstarter
Fly08
Fly08 Themenstarter
Fly08

Ich hoffe mal du meintest diese Configdatei, denn bei der anderen ...Config.HEM...musste mir einen Tip geben mit welchem programm ich sie öffnen kann.

netsrak

Ich meinte den Inhalt der Datei holdemmanager.config, öffnen mit Editor z.B. notepad. Oder du mailst sie mir zu (bitte mit link zu diesem Thread) netsrak@holdemmanager.net.

Fly08 Themenstarter
Fly08
netsrak

Die Auto-Import Einstellungen in der Datei sehen irgendwie komisch aus.
Kannst du die nochmal komplett löschen und neu setzen?
Falls das nichts nützt mail mich bitte mit Link zu diesem Thread an um einen Termin für eine Teamviewer Sitzung zu vereinbaren: netsrak@holdemmanager.net

Teilen: