Zum Forum springen
Rushpoker Problem m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Rushpoker Problem mit Hud

26 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,286 Ansichten
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Moin,

folgendes problem, eigentlich geht das HUD ja bei Rushpoker seit einiger Zeit, aber mir fällt auf wenn ich sehr häufig und schnell den "Quickfold" Button benutze ist das Hud SEHR hinterher, manchmal 2-3Tische total falsche Stats bzw. von Personen die davor am Tisch waren....sehr nervig besonders wenn man dann in einer wichitgen Hand steckt und keine Stats sieht von seinem Gegner X( würd mir wünschen dass das gefixt wird...auf Dauer sonst nicht sehr zuträglich für die Winrate.......

hier nochmal ein Screen als Beweis was ich meine, das Hud stand so (s.Namen...alle komplett falsch) ca. 5min bevor er sich wieder erneuert hat, ich hab auch 1.10.03b auf 1.10.04 geupdatet, aber brachte nix...das nervt so derbe.

25 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Das einzige was mir auffällt ist, dass die Hud Stats die Playernamen nicht verdecken sollten. Sonst kann man wohl nicht viel daran machen.

h1as
Beigetreten: 01.09.2007

hab auch probleme bei mir läuft das hud nur auf 2-3 normal am 4ten tisch ist das hud immer gefreezed.

violin89 Themenstarter
violin89
Beigetreten: 29.05.2007

Original von netsrak
Das einzige was mir auffällt ist, dass die Hud Stats die Playernamen nicht verdecken sollten. Sonst kann man wohl nicht viel daran machen.

man kann die Refresh geschwindigkeit nicht erhöhen?!
im Klartext: es ist völlig egal ob ich mit Hud spiel oder nicht, weils eh nicht klappt gescheit, wie man hier sieht? kein Lösungsvorschlag?

schleppschiss
Beigetreten: 09.09.2006

Ja an der Performance muss mal was gemacht werden.
Bei mir ist es Teilweise auch so. Meist aber an 2 von den 4 Tischen i.O. und auf den anderen beiden hinterher.

Edit: Hab grad die 1.10.04 probiert für 5 minuten und da hatte ich keine Probleme mehr. Zumindest auf die kurze Zeit gesehen. Hab jetzt aber keine Zeit zum spielen.

philipp2k3
Beigetreten: 09.07.2006

also bei mir werden nur stats am 1. rushpokertisch angezeigt, auf den andern kommt gar nichts an

Ist bei mir mit Version 1.10.04 ebenfalls ähnlich. 1-2 Tische packt das Hud noch, aber danach wirds schwierig. Das Problem scheint ja aber bekannt zu sein und ich vermute, dass daran gearbeitet wird. Kannst du das bestätigen, netsrak?

Falls wider Erwarten in den nächsten Wochen (Monaten?) keine bessere Unterstützung für die Rush Tische kommen sollte, würde ich ansonsten nämlich wohl übergangsweise wieder Pokertracker 3 installieren und es mal damit ausprobieren.

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Es liegt grundsätzlich an den Desktopeinstellungen, Auflösung etc.

An Verbesserungen wird weiterhin gearbeitet.

tpmania
Beigetreten: 29.06.2007

Habe genau das gleiche Problem!

Wie kann es an den Desktopeinstllungen/Auflösung liegen? Auf was ist da zu achten.

Du könntest mal die Tipps auf dieser Liste ausprobieren:

http://forums.holdemmanager.com/releases/26165-rush-hud-fully-supported.html

Ich habe sie selbst aber nur teilweise mal angetestet, da ich es ein wenig unbefriedigend finde, extra wegen Rush Poker zB. auf mein Table Layout oder die Aero Funktionen von Windows 7 zu verzichten. Vielleicht hilft es dir ja aber weiter.

Als ich den Thread gerade für dich gesucht habe, bin ich darin übrigens zufällig auf diesen Post gestoßen:

Original von Bacco777

Originally Posted by RUSHud
Tired of issues with HM's screen scraping method?
Watch a preview of RUSHud:
www.playchiptrader.com/RUSHud

RUSHud is a 3rd party program compatible with Hold'em Manager designed to deliver stats efficiently and 100% accurate.

(This was to be released before going on holidays, but that deadline was regrettably not met.)

Works great for me.

Keine Ahnung, ob das Programm empfehlenswert ist und ob es kostenpflichtig wäre, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, aber vielleicht wäre es mal einen Versuch wert.

tpmania

Danke für den Link.

Ist das eine Eigenentwicklung oder haben die irgendwas mit HM zu tun? Bzw. ist das Programm auf FTP überhaupt erlaubt?

tpmania

Ich habe Probleme mein installieren...

habe winXP_SP3 am laufen und die HM 1.10.04 version

Eigentlich muss das Programm nur entpackt werden. Ich habe es gerade auch kurz ausprobiert und kann es zwar starten, allerdings ist FullTilt dann immer direkt abgeschmiert, wenn ich den "Run RUSHud" Button angeglickt habe. :(

Windows 7, HoldemMangager 1.10.04, TableNinja 1.06.0

So leider für mich (noch) keine Alternative, aber ist ja auch noch in der Beta Phase.

tpmania

Entpacken und in den HM ordner packen oder wie?

Den kompletten Zip-Ordner mit den 4 Dateien in einen beliebigen Ordner entpacken und dann einfach RUSHud.exe starten.

tpmania

yo beim starten kommt oben die Fehlermeldung

Original von DesertSession
Eigentlich muss das Programm nur entpackt werden. Ich habe es gerade auch kurz ausprobiert und kann es zwar starten, allerdings ist FullTilt dann immer direkt abgeschmiert, wenn ich den "Run RUSHud" Button angeglickt habe. :(

Windows 7, HoldemMangager 1.10.04, TableNinja 1.06.0

So leider für mich (noch) keine Alternative, aber ist ja auch noch in der Beta Phase.

Ich verstehe Deutsh, aber schreibe das schlecht.

Try without TableNinja?

Please help me find these bugs. Possibly via a TeamViewer session.
Contact via rushudd@gmail.com or Skype rushudd@gmail.com

tpmania

Original von tpmania
Ich habe Probleme mein installieren...

habe winXP_SP3 am laufen und die HM 1.10.04 version

dazu kannst du nix sagen RUSH...

Updated RUSHud to v1.00b
www.playchiptrader.com/RUSHud
Let me know if this solve your problems and thanks for testing.

Teilen: