Zum Forum springen
small stack version

Benachrichtigungen
Alles löschen

small stack version

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
613 Ansichten
Danjo99
Beigetreten: 26.06.2009

Hab ein kleines Problem mit der small stacks version von HEM2.
Bei manche Turnieren habe ich kein Hud, oft sind es Qualifier zu iwelchen grösseren Turnieren. Oder neuerdings seit der Umstellung des Turmierplans auch auf Ipoker, zb. das 500 GTD Pure.

Habe den Eindruck das es an den Namen liegt, also quasi das der HM2 das 500Euro als Buy-In erkennt und deshalb kein HUD zeigt. Klingt zwar blöd aber es ist mir des öfteren aufgefallen das er bei manchen Turnieren die ein hohen Betrag oben in der Leiste zeigen
kein HUD öffnet.

Kennt jemand das Problem und hat jemand eine Idee was man da machen kann?

Antwort
Zitat
4 Antworten
lupo4884
Beigetreten: 27.05.2011

Die small stack version funktoniert nur bis zu einem gewissen buy inn

Small stack = max 22 $ buy inn

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von lupo4884
Die small stack version funktoniert nur bis zu einem gewissen buy inn

Small stack = max 22 $ buy inn

Ja, ich weiß. Das sind ja auch microturniere mit einem Buy-in bis höchstens 5 Euro die ich meine.
Aber er scheint den Preispool mit dem Buy-in zu verwechseln. Habe sonst keine Erklärung warum bei manchen Turnieren das HUD streikt.

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Es liegt eher an den ständig wechselnden Namen dieser Turniere, die werden nicht zuverlässig erkannt. Versuch mal den Tablefinder:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1441/How+is+Table+Finder+utilized+if+the+HUD+does+not+appear%3F

Antwort
Zitat
Danjo99

Original von netsrak
Es liegt eher an den ständig wechselnden Namen dieser Turniere, die werden nicht zuverlässig erkannt. Versuch mal den Tablefinder:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/1441/How+is+Table+Finder+utilized+if+the+HUD+does+not+appear%3F/blockquote >

Ja, mit dem Tablescanner geht's. Konnte es erst jetzt ausprobieren, wollte aber noch Feedback geben, danke für den Tipp netsrak.

Antwort
Zitat