Zum Forum springen
24h Poker - Einige ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 24h Poker - Einige Probleme

11 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,028 Ansichten
mengenges92
Beigetreten: 10.04.2013
PokerStrategist

Nabend,

ich habe mit dem HEM2 und 24h Poker einige Probleme.
Ich liste diese jetzt einfach mal auf - Vlt. kann mir ja geholfen werden.

- Ich bekomme kein HUD an den Tischen angezeigt. Es steht nur "Waiting for Hands" im Feld.

- Die Hände werden mir zu einer gespielten Uhrzeit angezeigt, die noch nicht vorhanden ist. Sprich: Mir wird angezeigt, dass die letzte hand um 20.50 Uhr gespielt wurde, es ist aber erst 19.30 Uhr.
(Die Einstellung in HEM2 mit der Auto-Detect-Time bei Microgaming wurde berücksichtigt)

- Mir wird beim Overall-Cashgame-Graph der Gesamtgewinn OHNE Rakeabzüge angezeigt. Sprich: Ich bin z.B. 5$ im up, mit Abzügen von Rake aber nur 3,80$. Dennoch werden mir die 5$ im Graph angezeigt.
Das kenne ich von anderen Seiten nicht - Deswegen wundert es mich sehr.

- Ich habe in den ersten 10 Händen der Session einen Stack gewonnen, dieser Stack wird mir aber verspätet im Graph erst bei Hand 120 angezeigt.

Über jede Hilfe bin ich dankbar :f_drink:

Merci.

10 Antworten
AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Hi,

wird beides als Admin ausgeführt?
Ist die Software von 24h Poker in Englisch?

Wenn die Hände zur falschen Zeit angezeigt wird bitte zwei Sachen ansehen: Uhrzeit am Rechner und die Zeitverschiebung im HM2 (unter Site Setup - bei mir steht das auf 0)

Wenn das soweit passt, dann kann man sich die anderen Sachen ansehen.

AK

mengenges92 Themenstarter
mengenges92
PokerStrategist

Hi AK,

danke für deine Antwort.

Das Problem mit der Zeit habe ich nun behoben. Wird nun alles richtig angezeigt.

Bleiben folgende Probleme:

- Ich bekomme leider den HUD am Tisch nicht automatisch angezeigt - Die "Waiting for Hands"-Anzeige bleibt bestehen. Ich habe mir manuell durch den "Table Finder" geholfen. Gibt es da eine Lösung?

- Mein Overall-Cash-Result Graph zeigt leider immer noch nur die Total-Winnings OHNE Rakeabzüge an. Bei anderen Seiten hatte ich dieses Problem noch nie.

Falls jemand eine Lösung hat, wäre das Top!

mengenges92

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

24h Poker ist in englisch installiert?

Dann lösch mal deine Gamehistory.dat Datei im 24hPoker Installationsordner, vorher 24hPoker beenden.

Von einem Problem mit dem Rake habe ich noch nie gehört. HM nimmt eigentlich nur die Infos aus den Handhistories. Vielleicht ist das mit dem Löschen der Gamehistory.dat für danach kommende Hände behoben.

mengenges92
PokerStrategist

Original von netsrak
24h Poker ist in englisch installiert?

Dann lösch mal deine Gamehistory.dat Datei im 24hPoker Installationsordner, vorher 24hPoker beenden.

Von einem Problem mit dem Rake habe ich noch nie gehört. HM nimmt eigentlich nur die Infos aus den Handhistories. Vielleicht ist das mit dem Löschen der Gamehistory.dat für danach kommende Hände behoben.

Ja, ist auf englisch installiert.
Leider bekomme ich die beiden Probleme mit dem automatischen HUD am Tisch und der verfälschten Winning-Anzeige auch durch das löschen der Gemahistory.dat nicht gelöst.

AK2404AK
Beigetreten: 24.06.2007
Elite Grinder

Also ich habe das gerade noch mal bei mir getestet und es funktioniert ohne Probleme.

Welche Version des HM2 ist bei dir installiert?

AK

mengenges92
PokerStrategist

Original von AK2404AK
Welche Version des HM2 ist bei dir installiert?

Habe die aktuellste Version installiert.
Ich habe gerade auch gesehen, dass ich z.B. in der aktuellen Session (laut Holdem-Manager) 13bb Down bin, laut meiner Money-Anzeige im Poker-Client selbst aber nur 11bbs..
Kann es vlt. sein, dass HM da Probleme hat, alle Daten genau auszulesen?

netsrak
Elite Grinder

Wie schon von AK gesagt, da sind keine Probleme bekannt. Hast du evtl. in deinem Windows die Regionaleinstellungen, also Währungs- und Datumsformat irgendwie angepasst oder was für eine Spracheinstellung benutzt du da?

mengenges92
PokerStrategist

Original von netsrak
Wie schon von AK gesagt, da sind keine Probleme bekannt. Hast du evtl. in deinem Windows die Regionaleinstellungen, also Währungs- und Datumsformat irgendwie angepasst oder was für eine Spracheinstellung benutzt du da?

Also die Währungs- und Datumsformateinstellungen sind bei mir auf Standard gestellt, also auf "normal".

Alle Probleme habe ich bis jetzt behoben bekommen, nur das Problem mit der falschen Anzeige im Overall-Cashresult-Graph besteht weiterhin.
Sprich: Mir werden immer noch zu wenig Gewinne/Loosings angezeigt, als in der 24h-Poker Software.. :f_rolleyes:

Danke

netsrak
Elite Grinder

Was ist denn bei dir Standard? Deutsch Standard oder irgendwas anderes?

Um den Differenzen auf die Spur zu kommen musst du dir eigentlich einzelne Hände ansehen, was hast du tatsächlich gewonnen bzw. verloren und was zeigt HM2 an?
Ich kann mir das eigentlich nur so erklären dass du irgendein Rakeback bekommst oder einen Bonus abspielst oder sowas in der Art, vielleicht auch Jackpot Tische und das es dadurch zu Differenzen kommt.
Andere Erklärung wäre auch noch dass du eine instabile Internet Verbindung hast. Wenn es während einer Hand zu einem kurzen (evtl. gar nicht wahrnehmbaren) Internetausfall kommt, wird die Handhistory nicht geschrieben und die Hand nicht in HM2 importiert.

Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007
Oldschool Grinder

Hallo mengenges92,

Threads die einen Mehrwert haben und keine persönlichen Sachen werden von uns nicht gelöscht.

Danke für Dein Verständnis

Gruß

Kick

Teilen: