Zum Forum springen
SnGs alles da, Dail...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] SnGs alles da, Daily Eighty leider nicht.

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
290 Ansichten
supasusta
Beigetreten: 08.09.2009
Oldschool Grinder

gestern abend hab ichs mir mal gegönnt das daily eighty auf stars zu spielen und hatte glück. nein, nein,... keine 20k$ !
aber wenigstens den einsatz verdoppelt und spass dabei gehabt.

allerdings taucht das ergebnis nicht in meinen HM statistiken auf. das turnier fehlt einfach komplett. die SnGs die ich nebenher gespielt hab sind aber alle da.

unterstützt HM solche turniere nicht oder was is da los?
hab das mal manuell eingefügt in meiner turnierliste, aber in meinem graphen ist das ergebnis leider trotzdem nicht zu sehen.
die Handhistory zu dem turnier ist nicht mehr im pokerstars ordner...

jemand ne ahnung wie ich das einfügen kann?

3 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Du musst die Summary im Stars Client per Email anfordern und diese Email dann als .txt Datei importieren.
http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=43

kainplan
Beigetreten: 18.10.2006
PokerStrategist

Huhu, hab ein ähnliches Problem. Eigentlich wollte ich mir heute den Holdemmanager kaufen und habe erstmal die Trial gezogen. Dann die Handhistories der letzten 2 Monate bei UB importiert aber da fehlen wohl auch die Summaries. Muss ich mir jetzt wirklich für jedes Turnier n Summary schicken lassen, die e-mail als txt formatieren und importieren?? Mal davon abgesehen das UB nur HHs für den letzten Monat verschickt wären das über 300 stück ?(
Da ich morgen sowieso meine BR auf Stars packen wollte wäre es noch interessant zu wissen ob man die Summaries dort in einem file beziehen kann. Wenn ich mir für jedes Turnier ne Mail schicken lassen und umwandeln muss is das doch n bisschen nervig...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ob es bei UB eine ähnliche Funktion gibt kann ich dir nicht sagen, das ist auf jeder Seite anders. Im ungünstigten Fall musst du die Ergebnisse im Dataview von Hand editieren.

Auf Stars kannst du (glaube ich) bis zu 200 Summaries auf einmal anfordern und dann auch importieren.

Teilen: