Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] wo sind die hands?

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
359 Ansichten

vorhin auf party gespielt hud zeigt die hände an aber im report sind se nicht. habe nichts an den einstellungen geändert und filter ist aus. habe mir jetzt alle hands von party anzeigen lassen und die andere sind nicht dabei.
hände sind auch im hh ordner von party.

hab nochmal ein wenig rumgesucht, die hands sind da, aber werden nicht angezeigt im report. aber wenn ich mir die hands von einem meiner gegner ansehe sind sie da. ominös

8 Antworten
djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

same here auf stars

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Falsche Filtersettings, falsche Datumsrange oder falscher Playername?

djinter
Beigetreten: 05.08.2007
PokerStrategist

siehe da, heute sind sie plötzlich da

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von netsrak
Falsche Filtersettings, falsche Datumsrange oder falscher Playername?

garnichts von alledem, neustart gemacht und dann kam die meldung optimized db for screenname......
hat dann ewig lang rumgerödelt und die hands waren da

Hab das Problem, dass die Stats an den Tischen in der Session immer stimmen, aber in der DB einige Hände fehlen, sodass da die Stats nicht mehr stimmen. Keine Ahnung, woran das liegen kann.... hat/hatte jemand ähnliche Probleme?
Kann es evtl. am Betriebssystem liegen? Hab seit noch nich allzu langer Zeit Vista 64 bit....

netsrak
Elite Grinder

Am Betriebssystem liegt das nicht, evt. ist aber deine Datenbank kaputt.
Leg mal testweise eine neu an und importiere ein paar Sessions zum Vergleich in diese neue DB.

Danke, werd ich bei der nächsten Session mal antesten. Die Hände der alten (dann wohl kaputten) DB kann ich ja trotzdem in die neue einfügen, oder gibt es da auch Probleme?

netsrak
Elite Grinder

Nee, das sollte gehen.

Teilen: