Zum Forum springen
SNGs werden schlech...

Benachrichtigungen
Alles löschen

SNGs werden schlecht importiert

12 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
449 Ansichten
hanz007
Beigetreten: 08.02.2010
Elite Grinder

Mein HM importiert meine SNGs unvollständig. Ich muss die Ergebnisse über Tournerment Summarys extra importieren aber habe dann keine Hände.

Ich spiele auf Stars und nutze dem HM 1.11.07b. Das automatische speichern der Hände habe ich auch aktiviert.

Antwort
Zitat
11 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Also so muss das gehen:
Für Turniere müssen die Summaries zusätzlich importiert werden.
Dein Stars Client muss auf englisch eingestellt sein: Lobby -> Language -> Play in english.
Dann Options->Request->Tournament History -> my last x tournaments.
Du bekommst die Daten per Mail zugeschickt. Diese musst du jetzt in eine .txt Datei kopieren und per Import File oder Import from folder einlesen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/117/Import+Emailed+Hand+Histories+
Erst damit werden die Turnierergebnisse richtig gesetzt.

Der Stars Client schreibt übrigens neuerdings automatisch Summaries, dieses muss in den Handhistory Optionen aktiviert werden und der Pfad für diese Daten dann im HM Auto-Import (über Auto-Detect) eingetragen werden.

Wo genau ist denn dein Problem?

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich hätte gerne nach einer Session die Handhistory und die SNG Ergebnisse vollständig ohne das ich immer die Tourny Summarys und die HH neu importieren muss.

Meine HH wird automatisch gespeichert und alles ist auf Englisch. Trotzdem klappt es nur bei Cashgame und bei SNGs gibt es immer Probleme.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dafür ist der FAQ Link, du musst Stars so konfigurieren das automatisch Summaries geschrieben werden und den Pfad dann zum Auto-Import hinzufügen.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Die meisten Summarys werden nun importiert nur sehe ich immer noch keine Hände und bei den Ergebnissen steht zwar wie hoch mein Preisgeld ist aber nicht welchen Platz ich belegt habe.

Es ist merkwürdig das im CG die Hände importiert werden aber von den SNGs nicht.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Schreibt der Stars Client denn Handhistories für die SnGs?
Kannst du diese manuell importieren?

Oder hast du evtl. nur einen falschen Filter gesetzt?

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ich hatte eine kurze SNG Pause eingelegt und bin nun wieder dabei. Das Problem besteht aber weiterhin. Gestern habe ich das neueste Update raufgemacht.
Ich habe gerade mal in meine HH vom Starsclient gekuckt und dort sehe ich das zu den aktuellen SNGs HH geschrieben werden. Es sind nur keine älternen dort.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Der HM Auto-Import liest die Dateien ein und verschiebt sie nach 15 min in das Archiv (default c:\hmarchive).

Bitte auf 1.12.03 updaten: http://www.holdemmanager.com/Downloads/HmUpdate.exe

Und dann musst du im Stars Client das Schreiben der Tourney Summaries importieren und diesen Pfad zum Auto-Import hinzufügen.

Wenn es dabei immer noch Probleme gibt teste mal mit einer neuen Datenbank.

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Meine Tournerment Summary zeigt auch nicht alles an. Sie sieht wie folgt aus:

PokerStars Tournament
Buy-In: $6.71/$0.29 USD
6 players
Total Prize Pool: $40.26 USD
Tournament started 2011/10/25 ...

1: xxxx(Germany), $26.17 (65.002%)
2: xxxx (Belgium), $14.09 (34.997%)
3: xxxx(Spain),
4: xxxx(Germany),
5: xxxx(Sweden),
6: xxxx(Spain),

You finished in 1st place (eliminated at hand #...).

Ich hatte früher keine EV Kurve angezeigt bekommen. Nun schon, dass liegt sicher an den %ten die angezeigt werden.
Allerdings werden die Hände nicht angezeigt und bei Finish steht 0 aber bei $Won steht wenigsten der richtige Preis.

Habe auch auf 1.12.05 geupdatet.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Hast du denn im Stars Client das zusätzliche Schreiben der Tournament Summaries aktiviert und den Ordner dieser Daten zum Auto-Import hinzugefügt?

Antwort
Zitat
hanz007 Themenstarter
hanz007
Elite Grinder

Ja habe ich.

Antwort
Zitat
netsrak
Elite Grinder

Dann muss das auch funktionieren.

Mail mir am besten mal die Originalhandhistories (sind im Archiv) und die zugehörigen Tourney Summaries mit Link zu diesem Thread an netsrak@holdemmanager.net.
Bitte die Dateien vorher zippen.

Antwort
Zitat
Teilen: