Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Stars Android

8 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
822 Ansichten
Kevin1505
Beigetreten: 17.05.2009

Hallo zusammen,

ist es möglich die mit dem Androidgerät gespielten Spin n Gos in HEM2 zu importieren?

LG
Kevin

Antwort
Zitat
7 Antworten
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo Kevin1505,

einfach Ja.

Du musst Sie Dir einfach von Stars per Mail schicken lassen und kannst die dann einlesen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
Kevin1505 Themenstarter
Kevin1505

Danke schonmal für die schnelle Antwort.

Wenn ich mir den Turnierverlauf von Stars schicken lasse, bekomme ich alles in einer Textdatei (bspw. die letzten 200 Turniere). Wenn ich diese dann in den Stars HH Order lese werden diese leider nicht von HEM importiert. Gibts hier nen Trick? Gibt es eine Anleitung dazu? Ich kenne mich im HEM leider garnicht aus... :f_love: :f_ugly:

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Kannst Du mal bitte einen Auszug der Text Datei posten.

Der Anfang würde mich interessieren, dazu kommt das Du auch die Summarys brauchst.

Dann kommen die auch nicht in den Stars Ordner sondern in ein eigenes Verzeichnis.

Von dort werden Sie dann mit der Funktion " Import from Folder" im den HM eingelesen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Antwort
Zitat
Kevin1505 Themenstarter
Kevin1505

Vielen dank für den Link. Genau so was habe ich gesucht.

Eine Frage ergiebt sich mir jetzt aber noch. Da ich nicht am PC bin sondern mit dem Handy unterwegs bin kann ich es leider nicht einfach testen.

Wenn ich nun bspw. Die letzten 2000 Zoom Hände importiere, ich einige davon aber am PC gespielt habe - sind diese dann im HM doppelt getrackt oder erkennt HM anhand der ID der Hand das diese schon vorhanden ist?

LG Kevin

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

HM erkennt beim Import doppelte Hände und überspringt diese.

Antwort
Zitat
Kevin1505 Themenstarter
Kevin1505

Perfekt. Vielen Dank für die Hilfe! Kann dann geschlossen werden :f_drink:

Antwort
Zitat
Teilen: