der handimport bei stars will bei mir nich funzen. er zeigt mir die stats im HUD an aber überträgt nix in die DB iwie. manueller import führt auch nur zu "0 files imported"...
software und hh-format sind in englisch...HM-version 1.09.10
anyone?
der handimport bei stars will bei mir nich funzen. er zeigt mir die stats im HUD an aber überträgt nix in die DB iwie. manueller import führt auch nur zu "0 files imported"...
software und hh-format sind in englisch...HM-version 1.09.10
anyone?
Stars ist leider im Moment sehr emsig was Änderungen angeht. In den letzten beiden Tagen haben wir 4 Updates rausgebracht. Also einfach nochmal aktualisieren: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe
thx update hat das import-problem behoben, aber was bleibt is dass er die stats im HUD nicht richtig zuordnet. er vertauscht die spieler. ist natürlich zum multitablen denkbar unpraktisch iwie
Wie er vertauscht die Spieler? Was für Tische spielst du?
Zum Einstellen: erstmal nur einen Tisch aufmachen, warten bis du mindestens 1 Hand gespielt hast, dann die Stats richtig anordnen und Speichern.
Erst danach weitere Tische öffnen. Die Stats sind immer erst nach mindestens 1 gespielten Hand an der richtigen Position.
Original von netsrak
Wie er vertauscht die Spieler? Was für Tische spielst du?Zum Einstellen: erstmal nur einen Tisch aufmachen, warten bis du mindestens 1 Hand gespielt hast, dann die Stats richtig anordnen und Speichern.
Erst danach weitere Tische öffnen. Die Stats sind immer erst nach mindestens 1 gespielten Hand an der richtigen Position.
didn´t help...wenn du speichern in den player preferences meintest !?
mit vertauschen mein ich dass das HUD die stats den spielern falsch zuordnet, also spieler x hat die stats von spieler y. tische sind standard 6max...
Nein, ich meinte nicht speichern in den Player Preferences sondern nach dem Einstellen mit Save positions im Table Manager (das ist das Symbol unten rechts).
Also an einem Tisch alles einstellen (du musst mindestens 1 Hand gespielt haben) und dann die Positionen speichern.
wenn du mit preferred seating arbeitest, müssen natürlich vorher die Einstellungen bei Stars und im HM übereinstimmen
Hier die Anleitung aus der FAQ: http://www.holdemmanager.net/faq/afmviewfaq.aspx?faqid=147
failed...preferred seating ist beiderseitig deaktiviert.
habe übrigens noch ein problem bei unibet: es funktioniert alles bis auf das HUD, welches gar nicht angezeigt wird. im table manager sind die tische gelistet aber werden nicht mit daten gefüttert. steht dann bspw.: players 0/6, fish 0, VPIP 0...etc. vor dem upate auf die neue beta gab es da 0 probleme
Vista? Sicherstellen, dass Holdemmanager.exe und HMHud.exe als Administrator ausgeführt werden.
Was meinst du mit Failed.... geht das HUD auf Stars jetzt oder nicht?