Zum Forum springen
Trial getestet und ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Trial getestet und nun?

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
248 Ansichten
MissDi
Beigetreten: 23.05.2009
PokerStrategist

Hallo,

ich habe die Trial Version vom HM Smal getestet und habe nun die Pro Version gekauft. Nun bin ich mir nicht sicher wie ich verfahren soll? Muss ich den Small deinstallieren oder einfach nur die Pro Version installieren? Wie soll ich vorgehen? Gehen meine Daten verloren? Komme in den Small ja nicht mehr rein, da die Testzeit abgelaufen ist...

Danke euch für eure Hilfe

5 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ganz ruhig bleiben.... :P

Du bekommst per Mail einen Key, den du beim Programmstart deiner aktuellen Version eingeben musst (über Register) und dann läuft alles. Keine Neuinstallation, kein Datenverlust, alles wird gut.

Ich würde dir danach empfehlen, auf die aktuelle Beta umzustellen: http://rvgsoftware.fileburst.com/HmBetaUpdate.exe

MissDi Themenstarter
MissDi
PokerStrategist

Okay, fein..wenn der sich dann automatisch von Small auf Pro umstellt *freu*

Die Beta 11a hab ich gerade installiert...oder gibt es mittlerweile wieder eine neue?

MissDi Themenstarter
MissDi
PokerStrategist

sehe gerade ich hab die Beta 12 installiert...

Nun aber doch noch ne Frage wg den Limits die man bei Pro einstellen kann.

Wenn ich auf den Filter gehe, steht da nach wie vor bis Limit NL100 aber bei der Pro sollte es doch für höhere Limits gehen, oder? Zumindest wird mir nun mal Professional angezeit...

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Sollten eigentlich noch mehr Filter sein, vielleicht musst du erst höhere Limits gespielt haben?
Die Filter stehen normalerweise im Unterverzeichnis Filters, z.B. NL Filter.
Du könntest auch mal das Verzeichnis oder die Dateien darin umbenennen und dann nochmal das Update installieren.

4A888
Beigetreten: 22.10.2007
Oldschool Grinder

Original von MissDi
sehe gerade ich hab die Beta 12 installiert...

Nun aber doch noch ne Frage wg den Limits die man bei Pro einstellen kann.

Wenn ich auf den Filter gehe, steht da nach wie vor bis Limit NL100 aber bei der Pro sollte es doch für höhere Limits gehen, oder? Zumindest wird mir nun mal Professional angezeit...

Die small stakes Version geht nur bis NL50, FL 0.50/1.00 und bis $22 buy-in Turniere.

Wenn du also NL100 Hände in deinem HM sehen kannst, hat das Upgrade auf die Pro Version wohl funktioniert.

Bei den Filtern kannst du tatsächlich nur Limits auswählen, die du bereits in deine DB importiert hast.

Teilen: