hallo,
die stats werden nicht angezeigt, tische werden erkannt. ordner passt auch. bitte um hilfe.
danke
hallo,
die stats werden nicht angezeigt, tische werden erkannt. ordner passt auch. bitte um hilfe.
danke
tische werden doch nicht angezeigt, das mit dem roten kreuz auf den tisch ziehen funzt nicht. hm version 1.12.04
Welche Pokerseite ??
Ich würde mal tippen das Deine Ordnerzuordnung nicht stimmt, bitte nochmal prüfen.
Grüße
Kick
Geh das hier bitte mal durch und poste ggf. die Antworten: [FAQ] Probleme mit HM oder dem HUD
soweit hab ich alles geprüft, sollte eigentlich funzen.
hab den hm auf laufwerk D installiert, freigaben hat der ordner, woran kann es noch liegen?
Wenn die Hände importiert werden musst du nur noch den Tablefinder richtig einsetzen:
table finder Fenster öffnen, Tischnamen anklicken, rotes Symbol auf Tisch ziehen und los lassen. Table Finder mit OK schließen.
das hab ich schon so ca. 500 mal gemacht, nichts ist passiert! diese problematik hatte ich schon öfters, irgendwann hat es dann mal geklappt. is kein problem das es auf einem anderen laufwerk ist, oder?
wenn ich den table finder anklicke, geht das fenster auf und markiere dann den tisch steht windows title none und owner none.
ich hab dann nochmal alles deinstalliert und wieder alles auf C installiert. trotzdem geht es nicht.
Original von Laufbruder
was gibt es denn noch für eine erklärung?
Ich würde mal sagen
Updaten auf die aktuelle Version 1.12.04
Grüße
Kick
die version hab ich doch neuinstalliert. und ging auch nicht!
der nächste bitte!
ganz ehrlich bald verlier ich die lust! immer wieder das gleiche, dieses mal dauert es zu lang bis es funzt!!!!!!
Du hast das rote Symbol aber schon auf den Tisch gezogen nachdem du ein paar Hände gespielt hast, dort losgelassen und dann den Tablefinder mit OK geschlossen?
Falls ja versuch mal folgendes:
1. Holdemmanager beenden.
2. Datei exenames.txt im config Unterverzeichnis löschen
3. HM wieder starten, die Datei wird neu erzeugt.
4. Einen Cash Game Tisch öffnen, spielen und die Tablefinder Prozedur nochmal machen.