Zum Forum springen
Suche 4bet vs Reste...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Suche 4bet vs Resteal

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
517 Ansichten
limpinbarney
Beigetreten: 12.02.2009
BlackMember

Hatte den Wert in meinem HUD. Wurde jetzt irgendwie durch Text ersetzt. Liegt das an ner neuen HM Version?

Weiß jemand, wo ich den Wert finde? Unter Steal ist er mal nicht. Hab alles durchgesucht, aber vielleicht blind?

Und wenn wir schon mal dabei sind. Die Turn und River cbet Werte im 3bet Pot funzen nicht. Da gibt es irgendwie auch 2 Möglichkeiten, aber bei beiden bekomme ich nur nen Strich angezeigt.

6 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

4bet vs. Resteal finde ich auch nicht, guck mal in der Bet Sektion, ich glaube bei den Raise.vs.3bet Werten müsste was dabei sein.
Aber wieso durch Text ersetzt? Was für Text?

Zu den anderen Werten: HM 1.11.07b? Prüf das mal für neu importierte Hände, werden die Werte da auch nicht gesetzt?

limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
BlackMember

ach da gibts schon ne b? Ich habe die a Version.

1. Ich meinte ich hatte den Wert definitiv im HUD. Aber ich glaube seitdem ich die Version geupdatet habe, ist der Wert aus dem HUD verschwunden und wurde durch den Text ersetzt ("4bet vs. Resteal"). Alles sehr komisch.

Und den Wert gibt es definitiv. Er ist im default steal HUD drin. Aber ich will den auch in meinem Custom 3bet HUD haben.

Ich finde ihn immer noch nicht...

2. Ne die Hände sind frisch gespielt mit der 1.11.07er. Überall nur ein Strich.

Ist sowieso komisch. Es gibt "Continuation_Bet.Turn_three-bet_pot" und "Turn CB 3bet Pot". Wo ist da der Unterschied? Ist mir auch bei anderen Werten aufgefallen, daß viele doppelt vorhanden sind, aber geringfügig anders heißen.

netsrak
Elite Grinder

1. Dann schau doch mal in der Definition des Default Steal Hud wie der Wert da heißt, genauso müsstest du ihn in deinem Hud auch einfügen können.
Wenn der Text angezeigt wird bedeutet dass eigentlich das der Wert nicht mehr da ist oder umbenannt wurde.

2. Die Stats wurden erst in den letzten Versionen eingefügt. Da hat sich auch noch was an der Namensgebung geändert. Update bitte mal auf 1.11.07b und dann prüf das bitte nochmal an Händen die du mit dieser Version importiert hast.

limpinbarney Themenstarter
limpinbarney
BlackMember

Hab mich vertan. Im Steal HUD ist nur der Fold to Resteal drin.
Hab jetzt nochmal alles durchgeschaut. Der Wert ist einfach weg. Wie kann das sein?

Da Du ja jetzt schon mal in meinem Thread bist.
Hast Du ne Ahnung wie ich sowas wie "check/call Flop nach missed cbet" ins HUD bekomme (gibt nur check/fold)? Ich find so nen Wert nicht, aber der wäre sehr gut.
Und check/call Turn nach cbet Flop

netsrak
Elite Grinder

Ich vermute der Wert wurde umbenannt. Mit 1.11.07 hat es ja ein größeres Stats Update gegeben.

Zu den fehlenden Werten: ich kann auch nicht mehr machen als die Stats in den Player Preferences der Reihe nach durchzugehen. Die von dir gesuchten Werte scheint es nicht zu geben.

TTSIP
Beigetreten: 02.04.2006
BlackMember

na ja finde es aber halt echt schade das es innerhalb von 4 wochen nicht zu machen istm die bereits eingefügten werte des reports zum laufen zu bekommen, ich hab keine ahnung davon ob es wirklich so viel zeit in anspruch nimmt, aber ich wart mir echt schon nen ei ab ^^

grüßchen

Teilen: