Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support

513 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten
dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Hallo,
ich brauche Hilfe!!!
Auf meinen Rechner war ein Virus aus diesem Grund musste ich meinen Rechner formatieren. Jetzt bloß das Problem wie komme ich an meine Serienummer für den HM dran?
Bitte helft mir! Danke.

Gruß
dostojevskij

netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Die solltest du in deinen Unterlagen haben oder in deinen Mails oder in der Datei logs\reg.log im Holdemmanager Installationsverzeichnis (falls du noch Zugriff auf die Daten hast).

Wenn du den Key nicht mehr finden kannst wende dich bitte mit deinen Kaufdaten (Name, Emailadresse, Zahlungsart) an support@holdemmanager.com, vielleicht können wir noch was rausfinden.

dostojevskij
Beigetreten: 21.04.2007

Hallo soll man an diese Email auf deutsch oder englisch schreiben?

Gruß
dostojevskij

netsrak

Englisch geht vermutlich schneller aber deutsch geht notfalls auch.

Wenn die Kollegen per Google Translator damit nicht klar kommen geben Sie es an mich weiter. Oder du mailst gleich an netsrak@holdemmanager.net

Pocket2Chris
Beigetreten: 14.06.2007

ist es möglich bei stars sein HUD so einzustellen, dass die werte um die einzelnen Namen der Spieler angeordnet werden?
Dass man dann praktisch links den avatar hat. daneben steht der name und die stats werden über dem namen angezeigt, rechts daneben und dadrunter??
das wäre klasse!!!

netsrak

Das geht auf jeder Seite, einfach die Huds in Panels definieren und diese wie gewünscht anordnen.
http://faq.holdemmanager.com/questions/56/Setting+Up+Multiple+Panels

spiele gerade zum ersten mal auf stars. ist es normal, dass bei cashgame händen die währung noch falsch importiert wird? mir werden nämlich im sessions-tab 2 verschiedene werte angezeigt. habe Fix Previously Imported Currencies auch probiert. HH sind auf englisch. kann ich da noch was machen?

netsrak

Im Sessions Tab sollte eigentlich alles umgerechnet werden. Welche HM Version verwendest du denn?

1.11.06g

netsrak

Also im Sessions Tab wird alles in der Währung angezeigt die oben eingestellt ist. Das wird auch umgerechnet.
Im Reports Tab musst du $(USD) und €(EUR) hinzufügen. die Winnings Spalte ist nicht umgerechnet.

http://faq.holdemmanager.com/questions/369/Multi+Currency

Fix currency brauchst du nur wenn du einen neuen Umrechnungskurs eingestellt hast.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Sooo, hol den Thread mal wieder hoch, um keinen neuen erstellen zu müssen...

Situation:
Bekomme bald 'nen neuen Computer (*freu*) und will dann obv meinen HM darauf übertragen.

Frage:
Was muss ich dabei alles beachten?
Welche Dinge sind bzgl. dem HM wichtig?
Was gibt es bei PostgreSQL zu beachten? (Oder kann/muss ich das sovieso einfach neu installieren?)

Reichen die Angaben aus dem "Transfer HM to New PC"-Video von hier oder ist das "Backup & Restore"-Video (hier) besser, um den HM möglichst einfach + mit den gleichen Einstellungen wieder zum Laufen zu bringen?

Thx for any help ;)

netsrak

Beides, auf alle Fälle ist es hilfreich wenn du beide Rechner parallel laufen hast.

Ich würde dir immer neben der HM Backup Funktion empfehlen ein Backup über pgadmin zu machen und die Originalhandhistories aus c:\hmarchive mit zu kopieren.

Zu Postgresql: der HM Installer installiert Postgresql 8.4, wenn du eine 9.x Version installierst funktioniert damit das HM Backup/Restore nicht.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Wie immer vielen Dank für deine schnelle Hilfe :f_thumbsup:

Hoffe das klappt - und sonst weiss ich ja an wen ich mich wenden kann

Teilen: