Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Support

513 Beiträge
153 Benutzer
0 Reactions
30.6 K Ansichten
fabioff
Beigetreten: 09.10.2006

Hallo,

mein Name ist Fabio und ich bin für den technischen Support bei HoldemManager zuständig.

Ab sofort werde ich zusätzlich zum offiziellen HoldemManager Forum eure Fragen im Holdem- und TourneyManager Unterforum beantworten =)

Grüße
Fabio

512 Antworten
Bacon
Beigetreten: 18.11.2007

Super, dass es jetzt hier einen offiziellen Ansprechpartner gibt.

Hiro
Beigetreten: 02.05.2006

hallo fabioff, wärst du so nett und erklärst mir wie ich meine TourneyManager daten bequem und ohne Verlust auf meinen neuen Computer bringe? Kann ich das einfach kopieren oder wie läuft das?^^

Hey, ist hier noch jemand online?

Würde den HEM gerne installieren.

Habe auch eine DB bereits erstellt.

Nur kann ich leider keine Statistiken importieren.

Irgendwas klappt dort nicht ganz so.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Danke!

KPaxx
Beigetreten: 19.05.2007

Hallo, importiert HM keine Hände von Stars, es werden auch keine Stats angezeigt.

Bei Party geht es einwandfrei. Welche Einstellungen muss ich denn vornehmen damit der HM auch auf Stars funzt.

Danke

Hallo,

Habe gerade das 1.07 Update installiert. Jetzt wollte ich mich wieder registreiern und meine Serial number eingeben. Allerdings geht das nicht, weil sie schlicht zu wenig Nummern hat. Hab aber die Mail von Roy noch. Also meine Nummer stimmt auch. Was kann ich da machen?

SirJesseJames
Beigetreten: 14.10.2005

Hallo zusammen, habe gerade angefangen auf stars zu spielen, vorher immer auf party...
Jetzt zeigt es mir aber beim hem nur die stats von party an, und diejenigen von stars nicht. unter configure auto import folders habe ich eigentlich alles eingestellt. der import funktionert auch, nur kann ich nirgends meine stats sehen. was muss ich noch tun?

fabioff Themenstarter
fabioff

http://208.109.95.123/faq/afmviewfaq.aspx?topicid=43&faqid=147

SirJesseJames

ja ok, ich habe alles so eingestellt, wies dort steht. Trotzdem kann ich bei den Spielern nur denjenigen Namen anwählen von Partypoker. Derjenige von Stars erscheint nirgends. Also ich kann meine stats von stars nicht anschauen. Der Import funktioniert eigentlich. muss ich da noch was anderes einstellen?

fabioff Themenstarter
fabioff

Du musst auf "change" klicken, nicht den kleinen Pfeil dahinter

SirJesseJames

habs geschafft! danke!

akent
Beigetreten: 05.12.2007

Nabend!
Mein Problem ist folgendes: Mein HM manager startet einfach nicht mehr. Es passiert einfach nix wenn ich die exe öffnen will. Hab Windows Vista. Hab schon das Updaten versucht und auch diverse Neuinstallationen von HM Manager haben nichts gebracht. Da ich zu faul bin windows neuzuinstallieren, wärs toll wenn mir jemand helfen könnte.

Mfg

Hallo,

habe probleme den Patch 1.43 aufzuladen, da dies trotz aufgeforderter neuinstallation auch nicht funktioniert.

kann mir jemand helfen?

Scheinbar ein tolle online hilfe keine Antwort bis heute ??

fabioff Themenstarter
fabioff

Erstell einfach beim nächsten mal einen eigenen Thread, dann sehe ich das eher und kann dir schneller helfen. Was genau funktioniert denn nicht? Du musst die TourneyManager.exe nur mit der aktuellen ersetzen, natürlich sollte TM dabei geschlossen sein

Insomnia
Beigetreten: 08.09.2006

Hallo fabio!
Mein Holdem Manager funktioniert auf meinem Laptop einwandfrei,
auf meinem normaler PC geht es leider garnicht, da er hier glaube ich mit PostgreSQL kollidiert bzw Postgre einen Fehler hat.
Würde gerne per TeamViewer & Skype den HEM Support mein Problem einsehen lassen, wurde mir schonmal angeboten.
An wen muss ich mich wenden?
LG, Matze

fabioff Themenstarter
fabioff

email an fabio@holdemmanager.net

ich habe über pokerstrategy shop den holdem manager erworben und bis heute noch keine zugangsdaten erhalten. die testversion ist abgelaufen und ich muss mich registrieren um weiter damit umgehen zu können.

kannst du mir da witerhelfen?

freundliche grüsse

royalesi

fabioff Themenstarter
fabioff

Wende dich dafür an den Shop, ich/wir haben damit nichts zu tun

ich hatte hm auf meinem pc und meinem alten notebook installiert, altes notebook formatiert und verkauft und nun kann ich hm ned mehr auf meinem neuen notebook aktivieren,

wäre nett wenn man mir asap (bei pt hat das immer weniger als 30min gedauert) helfen könnte

Teilen: