Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Scanner

10 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
446 Ansichten
Briitzen7
Beigetreten: 29.04.2008

Hallo habe mal einige Fragen wegen Table Scanner benutze momentan das Trial jedoch habe ich nicht sonderlich ahnung wie ich mit dem Programm umgehen soll. also ich habe schon Einstellung vorgenommen jedoch wenn ich join oder open gehe tut er das nicht mache ich was falsch er zeigt mir halt nicht den gewünschten Tisch.

Benutze HM1 noch, da mir HM2 noch sehr verbuggt ist.

gibt es vielleicht irgendwelche Einführung.. Und ja ich weiss wenn ich den Button Manual drücke kommt eine PDF datei damit ich alles bearbeiten kann und verstehen kann, jedoch ist mein English nicht so gut und ich verstehe nicht alles was mich ankotzt... und ja ich arbeite an mein English

Antwort
Zitat
9 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Deutsche Anleitung gibt es leider nicht.

Bei Problemen:
Aktuelle HM Version 1.12.05?
Pokerclient muss in englisch sein.
Wenn da irgendwas nicht geht brauche ich einen Screenshot der Lobby des Pokerclients und vom Tablescanner da dies sehr start von der Pokerseite abhängig ist.

Antwort
Zitat
Briitzen7 Themenstarter
Briitzen7

Pokerclient ist in englisch umd ich habe auch die aktuelle Version

Antwort
Zitat
netsrak
Antwort
Zitat
Briitzen7 Themenstarter
Briitzen7

Antwort
Zitat
netsrak

Die Stars Lobby brauche ich auch, die ist das entscheidende.

Aber wie ich sehe läuft der Scan im Prinzip, dann liegt es vermutlich daran dass du die Tische in der Lobby falsch sortiert hast, die müssen nach Tischnamen sortiert sein, sonst springen die zu sehr hin und her.

Antwort
Zitat
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Tablescanner Turbo kost nix und tuts imo auch.

Antwort
Zitat
Briitzen7 Themenstarter
Briitzen7

hier bitteschön

Antwort
Zitat
netsrak

Wenn du die Screenshots so beschneidest hilft mir das nicht viel, mail mir das vollständige Bild am besten mal zu: netsrak@holdemmanager.net

Bitte mit Link zu diesem Thread und Problembeschreibung, evtl. muss ich mir das mal per Teamviewer ansehen.

Antwort
Zitat
Briitzen7 Themenstarter
Briitzen7

Jetzt geht es danke ich musste die Tische in der Lobby nur sortieren, wie du gesagt hast und jetzt kann ich die Tische offnen. Danke nochmal

Antwort
Zitat
Teilen: