Hallo der Scanner funzt nciht bei Pokerstars. Bei Party schon. Habe HM1. Stars-Software neu installiert. View auf Medium. Bekomms nciht zum laufen. An was kann das liegen???
Wenn ich auf Scan klicke passiert nichts es kommt nur der Fertig-Ton.
achja englische Software.
und ich glaube das Problem tritt erst auf nachdem ich den Scanner heut aktiviert hab übers inet.
hat also schon mal funktioniert mit der trial version
DAnke für Hilfe
Welches Game/Stake versuchst du zu scannen?
InstaScan ist in den "Settings" deaktiviert, oder wieso geht das nicht?
Dein Screenshot sieht aus, als wäre in Windows an der DPI-Auflösung geändert worden.
(Die Checkboxen, und as Userinterface ist irgendwie vergößert)
Ist das WindowsXP?
Für Windows 7:
Rechtsklick auf Desktop - > Personalize -> Display -> Set custom text size (DPI) : auf 100% setzen.
Bei WindowsXP:
Rechtsklick auf Desktop - > Properties -> Settings -> Advanced -> General - > Display -> DPI Setting: "Normal size (96 DPI)"
Schau mal bitte was bei dir eingestellt ist.
NL100 und NL200
nö InstaScan ist nicht deaktiviert..geht aber auch nicht - nur bei Party
[Win7] DPI-Auflösung ist jetzt bei 100% war auf 125% - das bringt aber leider nichts
wie gesagt bei Stars kommt direkt nach dem Klick auf Scan der Beenden-Klingelton...sonst nix
Hast du im Stars Client die Textsize auf Medium gestellt?
Und bitte die Lobby nach Tischnamen sortieren
Ja Textsize bei Stars ist auf Medium
nach Tischnamen sortieren bringt leider auch nichts....
Ich bin mir ziemlich sicher dass das irgendwas mit dem Aussehen der Stars Lobby zu tun hat, hast du die Felder irgendwie verändert?
Stell die Lobby bitte auch mal auf eine Standardgröße ein.
Oder benutzt du irgendwelche besonderen Schriftarten im Windows?
nö hab nichts verändert, oder weiß zumindest nicht was ich verändert haben könnte...
die StarsSoftware hab ich nun nochmals komplett neu installiert, Standardgröße...leider alles ohne Erfolg. mit neuer Datenbank auch ohne Erfolg
nö hab keine besonderen Schriftarten in Windows7...es lief ja schonmal
grad auf nem anderen PC getestet.da läufts...hm...
Also bei Stars gibts keine Unterschiede, hab's aufm andern rechner auch neu installiert.
Bei HM Table Scanner find ich keinen Unterschied.
Meinst es bringt was wenn ich HM komplett neu installiere und die Datenbank neu einspiele??
Oder gibts sonst noch was an Win7 was ich überprüfen könnt?? Danke...
Ich glaube nicht, dass das helfen wird.
Melde dich lieber mal bei mir per Skype.
Dann kann Ich mir das im Detail ansehen.
ID: mr_snood
Original von mikke83
Hab zwar kein Skype aber ich installiers mal...bis dann...
Problem gelöst..Vielen Dank!!
ICh wei0 es selber nicht genau...das bekommt man allein nicht so einfach hin...bei mir hat es mr_snood über teamviewer gemacht. paar fehlerhafte Dateien gelöscht in einem Windows Ordner,usw....
aber evtl. es hilft auch schon HM als Administrator ausführen...
Hallo,also der Scanner funzt mal wieder nciht bei Stars. geändert habe ich nichts.
Er scannt genau einen Tisch und bricht dann ab...
Danke für Hilfe!!
Original von mikke83
Hallo,also der Scanner funzt mal wieder nciht bei Stars. geändert habe ich nichts.
Er scannt genau einen Tisch und bricht dann ab...
Danke für Hilfe!!
Bei mir dasselbe Prob. Denke es kommt bald ein Update.
Ich hatte auch das Problem nach dem letzten Pokerstars Update, aber musste nur wieder die Schriftart in der Pokerstarslobby ändern auf "Microsoft Sans Serif"
und der Scanner funktionierte wieder.