ist tablescanner empehlenswert? bin NL100 6max reg auf stars und fulltilt. vielen dank
Hi,
muss jeder für sich selbst entscheiden, aber es nimmt einem doch sehr viel Arbeit bei der Fischsuche ab (man kann ja eigenes RatingSystem erstellen und somit die profitabelsten Tische finden).
Am besten einfach mal testen
AK
danke dir. ja habe ich gemacht. bei fulltilt macht er mir direkt den tisch auf wenn ich auf "join"" klicke. aber bei stars nicht....geht das da nicht ??
Doch eigentlich schon, muss an den Einstellungen deiner Lobby liegen, die muss englisch sein und nach Tischnamen sortiert sein.
macht er trotzdem nicht....??
wenn das klappt, würde es auch kaufen, aber so nervig
Hi,
Standard ist folgendes verhalten:
Tisch nicht voll: Join = Tisch öffnen und setzen
Tisch ist voll: Join = wir werden auf die Waitlist gesetzt
bei Open wird immer nur der Tisch geöffnet.
wenn du doppelt auf einen Spieler oder Tisch klickst, kannst du unter Settings /' Behaviour einstellen was geschehen soll.
AK
PS: das verhalten ist bei FTP und Stars eigentlich identisch.
PPS: ich habe noch unter Site Specific den Punkt "Auto Open" für PartyPoker aktiviert
ok super danke. werde mir die software holen. eine frage noch. was ist der unterschied zwischen local und insta scan?
Original von sudden87
ok super danke. werde mir die software holen. eine frage noch. was ist der unterschied zwischen local und insta scan?
Local / Classic = Deine DB wird benutzt
Insta = HM eigene DB wird genutzt
Gruß
Kick
Nein, nicht ganz
Local / Classic = Der HM2 geht die Lobby an deinem Rechner durch und gleicht die Daten mit deiner DB ab
Insta = HM2 bekommt die Daten vom HM2-Server (Tische und Spieler) und gleicht dies wieder mit deiner DB ab
Insta geht halt auf großen Seiten (Stars) deutlich schneller als Local.
AK
Danke
und noch eine Frage. Kann man bei den Auto rate rules einen Spieler danach bewerten wie groß sein stack ist? Danke
Hi,
zwar noch nie gemacht, aber sollte über Misc/BigBlinds funktionieren.
oder meinst du die Scoring profiles? Da geht es sicher: Stack in Big Blinds
AK