Zum Forum springen
teilweise fehlen "l...

Benachrichtigungen
Alles löschen

teilweise fehlen "loosing" hands

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten
rinnrinn
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

hallo zusammen,
ich habe bemerkt das HM einige Zoom Hände nicht importiert. Mein hud läuft tadellos und es sind auch nicht viele Hände die fehlen ca 1/250, trotzdem ist das ziemlich nervig. Noch zu erwähnen wäre das es sich eigentlich nur um verlorene Hände handelt, was aber auch daran liegen kann das ich mehr verlorenen Hände markieren will und es deshalb nur den Anschein hat. Allerdings hat bis jetzt auch keine einzige winnighand gefehlt und ich bin weniger up als HM mir das sagt. Achja ich spiele Zoom-only

Fakten:
- weniger Geld auf auf BR als HM anzeigt (nach ca 200k Händen fehlen ca 400bb)
- HM zeigt weniger gespielte Hände als bei Pokerstars unter Stats (am Tisch) / ich hab diesbezüglich schon etwas rumprobiert und es fehlen so gut wie immer ein paar, allerdings erst nach ca 300- xxxx gespielten Händen.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß woran es liegen könnte?

Gruß
rinnrinn

Antwort
Zitat
2 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006
Elite Grinder

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das HM Hände "vergißt".
Es gab zwar schon mal diesbezüglich Postings aber nachvollziehen liess sich das bisher nicht.
Ich meine mich auch zu erinnern dass die Handanzeige im Stars Client selbst nicht 100% genau ist.

Die Frage ist jetzt wo genau liegt das Problem.
1. Schreibt Stars die Handhistories zu diesen Händen, falls nicht kann HM die auch nicht einlesen
2. Hast du evtl. Disconnects? Die Hände fehlen dann
3. Forder deine Hände bei Stars an und importier diese, kommen da welche dazu?
4. Falls Stars die Hände schreibt, kannst du diese manuell in HM importieren? Wenn nicht wäre es ein HM Problem.

Antwort
Zitat
rinnrinn Themenstarter
rinnrinn
Beigetreten: 02.10.2010
PokerStrategist

danke erstmal für die problemlöse- ansätze
werde mir direkt mal die handhistories von Stars schicken lassen.
Könnte tatsächlich auch am inet liegen, ich Spiel mit nem inetstick. Eventuell hat der ja ab und zu minimale lags.

Antwort
Zitat
Teilen: