Wollte mal TN2 unter Windows 10 testen. Das Problem dort gibt es kein Aero Glass-Funktion mehr ist dies nicht Voraussetzung für TN2? Scheinbar funktionieren die Hotkeys trotzdem aber das TN2" Symbol ist eben Grün/Rot und eben Only "Global Hotkeys are working" wird als Erklärung angezeigt. Was ist nun geht das Programm unter Win 10 voll oder nur teilweise. Danke.
Interessant zu wissen. Totzdem habe ein Problem mit dem Betting-Tab habe dort folgende Default-Werte eingetragen:
Trotz dieser Defaultwerte verhält sich der TN2 komisch entweder er macht mir 3BB oder 2BB. Z.B. Hatte ich gestern folgende Situation in einem MTT hatte ich 45BB laut den Defaultwerten hätte er auf 2,5BB meine Betzahl einstellen müssen aber es standen dort 3BB wieso?
Danke.
Darin sollte es eigentlich wieder gehen, zumindest bei mir. Auf welcher Seite spielst du denn und wie sind deine Windows Regions- und Spracheinstellungen?
Seite Pokerstars, Windowsregion: UTC +1 Amsterdam, Berlin, Bern, Stockholm, Wien. Also bei den Sprache habe deutsch (Windows-Anzeigesprche), russisch (Russische-Tastatur) und tschechisch (Tschechische-Tastatur) installiert. Ist aber eine Englischetastaturbelegung brich Z und Y ist vertauscht.
Zwar spiele ich von Zeit zu Zeit auch noch auf FullTilt, 888poker und William Hill Poker. Aber dort habe TN2 nicht getestet. Also mir geht es in erster Linie um Pokerstars. Danke weiter für Deine Hilfestellung.
Achso falls es wichtig ist als das Adminkonto ist ein lokales ( worüber Pokerstars, HM2 und TN2 gestartet werden), aber der Benutzer ist über ein Microsoftkonto bei Windows 10 eingeloggt.
Es gibt doch da irgendwo Datums- Uhrzeit und Zeitformate, habe leider kein Windows 10 zur Hand. Das ist das wichtige
Hmm, das passt eigentlich.
Ich teste das nachher mal selber, ich meine aber bei mir geht das. Ich melde mich.
Bei mir funktioniert das. Wie hast du denn unten auf der Bettings Seite die Optionen eingestellt?
Original von netsrak
Bei mir funktioniert das. Wie hast du denn unten auf der Bettings Seite die Optionen eingestellt?
Und wie soll ich die Optionen einstellen? Habe nur "Round all Bets to 1 SB" eingestellt.